Ich habe am 18.05 Ein iphone 11 inkl. Airpods bestellt habe sofort die Anzahlung per online banking beglichen und dann die Auftragsbestätigung erhalten aber mein Sendestatus ist seit 24 Stunden „in Bearbeitung“ . Mir wurde gesagt ( im online chat) das die Mitarbeiter den Zahlungseingang noch bearbeiten. Kann ich diese Woche noch mit mein Paket rechnen da ja Donnerstag auch ein Feiertag ist ?
Seite 1 / 1
Hallo
willkommen in unser Community.
Sorry für die späte Antwort, hast du dein iPhone inzwischen bekommen?
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.