Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellstatus

  • September 24, 2021
  • 2 Antworten
  • 117 Aufrufe

Am 18.09. habe ich das I Phone 13 Pro Max vorbestellt. Wenn ich in der App oder auf der o2 Seite nach dem Lieferstatus guck, steht nur noch “Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung” oder in der App wird meine Bestellung gar nicht mehr angezeigt.

Weiß jemand woran das liegen könnte ??

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 24, 2021

Hallo,

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 7, 2021

Hallo @jolu28 ,

Willkommen in der Community, 
bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Vilureef hat dir hier ja bereits den richtigen Link zu unserer Iphone 13 Infoseite geschickt. 
Dort findest du alles wichtige rund um die Bestellung und Lieferung der Iphone 13 Modelle.

Melde dich dort gerne auch, wenn du dein Handy erhalten hast. 
Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß mit deinem neuen Handy. 

Liebe Grüße Maria