Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellstatus


Hallo,

wann kann ich meinen Bestellstatus einsehen? Da steht seit gestern wegen technischer Probleme wäre es nicht möglich. Würde nur gerne wissen ob meine Bestellung durchgegangen ist.

Mfg

icon

Lösung von BurnedIce 23 January 2021, 22:16

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 5

Hi,

 

auch ich habe dieses Problem auf der Website. In der O2 App wird aber alles ordentlich angezeigt. Versuch es dort mal ;) Ob alles durch ist erkennst du aber auch anhand der erhaltenen Emails.

Dankeschön:)

Herzlich willkommen in der Community @Chiaravx. :wave::blush:

Und ein großes Dankeschön an @BurnedIce für die Hilfe mit der App. :clap:

 

@Chiaravx ich hoffe bei dir hat nun alles geklappt und du konntest deinen Status einsehen?

Ansonsten gebe uns hier gerne noch einmal kurz Bescheid.

 

Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende wünsche ich. :blush:

 

LG Steffen

Benutzerebene 5

Dankeschön:)

gern

Herzlich willkommen in der Community @Chiaravx. :wave::blush:

Und ein großes Dankeschön an @BurnedIce für die Hilfe mit der App. :clap:

 

@Chiaravxich hoffe bei dir hat nun alles geklappt und du konntest deinen Status einsehen?

Ansonsten gebe uns hier gerne noch einmal kurz Bescheid.

 

Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende wünsche ich. :blush:

 

LG Steffen


Hallo,

Danke! Hat alles geklappt Bestellung ist auch schon da.☺️
 

Wünsche ich auch☺️

@Chiaravx ohhh das freut mich zu lesen. Vielen lieben Dank für deine kurze Rückmeldung. :thumbsup::blush:

Wie gefällt dir dein neues Gerät denn bisher?

 

LG Steffen

@Chiaravxohhh das freut mich zu lesen. Vielen lieben Dank für deine kurze Rückmeldung. :thumbsup::blush:

Wie gefällt dir dein neues Gerät denn bisher?

 

LG Steffen


Bin super zufrieden mit meinem Gerät.👍🏼

Benutzerebene 5

Hallo,

wann kann ich meinen Bestellstatus einsehen? Da steht seit gestern wegen technischer Probleme wäre es nicht möglich. Würde nur gerne wissen ob meine Bestellung durchgegangen ist.

Mfg

 

Den Tipp mit der App habe ich ja schon gegeben. Nun ist mir noch ein weiterer “Lösungsweg” aufgefallen.

Die Anzeige des Bestellstatus auf der Website funktioniert ja nicht. ABER, oben links kannst du ja zwischen deinen Verträgen wählen. Dort sich auch deine Endgeräte aufgeführt. Wenn du dieses auswählst (vorausgesetzt du hast eines in der Liste), kannm an wenn die Daten geladen sind links auch den Bestellstatus anklicken. Dies funktioniert dann sogar. Wieso es nur funktioniert, wenn man ein Endgerät gewählt hat kann ich mir nicht erklären, aber es ist so.

@Chiaravx, das freut mich sehr. :thumbsup:

 

Vielen Dank @BurnedIce für den Hinweis. :thumbsup:

 

LG Steffen

Deine Antwort