Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellstatus

  • January 15, 2021
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

Hi!  
Ich hab bei euch über ein ‘Jugend Tarif’ das Ipad Air 4. Generation bestellt. Mir wurde eine E-Mail geschickt, dass ich mein Bestellstatus abrufen kann und meine Bestellung verfolgen kann, wenn ich auf diesen einen Link klicke. Allerdings, wenn ich drauf klicke, bekomme ich die Meldung, dass es eine Technische Störung gibt. & Das schon seit 2 Tagen. Bei meiner Schwester taucht die Meldung nicht auf. 

An was liegt das? Könnt ihr irgendwas tun? Es wäre für mich sehr wichtig zu wissen, wann mein Paket ankommt. 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @YyY11,

woran es genau gelegen haben wird, kann ich leider nicht beurteilen. Hattest du es nur über den Link aus der Mail versucht oder auch manuell den Bestellstatus besucht und dort deine Daten eingegeben? Ansonsten hoffe ich allerdings, dass das Gerät inzwischen bei dir angekommen ist. :slight_smile:

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • January 23, 2021

Hallo @YyY11,

woran es genau gelegen haben wird, kann ich leider nicht beurteilen. Hattest du es nur über den Link aus der Mail versucht oder auch manuell den Bestellstatus besucht und dort deine Daten eingegeben? Ansonsten hoffe ich allerdings, dass das Gerät inzwischen bei dir angekommen ist. :slight_smile:

VG
Dennis