Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellstatus


Hallo hab am 21.9 iPhone XS Max 256 GB Gold bestellt..leider tut sich immer noch nichts mein Bestellstatus ist immer noch in Bearbeitung.My O2 App kann ich zur Zeit nicht abrufen kann mir jemand helfen???
icon

Lösung von DieMagischeMiesmuschel 24 September 2018, 21:15

Zur Antwort springen

15 Antworten

Benutzerebene 1
Ich habe genau das gleiches Problem, nur dass ich am 21.09.2018 eine Apple Watch 3 bestellt habe. Diese war sofort lieferbar.
Es tut sich rein gar nichts und abrufen kann man den Bestellstatus auch nicht. 😕
Benutzerebene 7
Ich habe auch das gleiche Iphone bestellt am selben Tag wie du nur in spacegrau. Bei mir steht auch seit Freitag in bearbeitung. Habe beim live chat nachgefragt, die Frau meinte das mein Auftrag in der Logistik zum Versand ist und das es 24-48h dauert.
Es wäre nett wenn die mir auch schreiben würden
Ich habe genau das gleiches Problem, nur dass ich am 21.09.2018 eine Apple Watch 3 bestellt habe. Diese war sofort lieferbar.
Es tut sich rein gar nichts und abrufen kann man den Bestellstatus auch nicht. :/


ist seid gestern so:/
Hi,

bekommt ihr die Fehlermeldung "too many redirects" oder so ähnlich? Versucht es mal bitte mit aktivierten Cookies, dann müsste es klappen. :)

Gruß,
Michi
Hi,

bekommt ihr die Fehlermeldung "too many redirects" oder so ähnlich? Versucht es mal bitte mit aktivierten Cookies, dann müsste es klappen. :)

Gruß,
Michi


Der Inhalt konnte nicht geladen werden, bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.
Hi,

bekommt ihr die Fehlermeldung "too many redirects" oder so ähnlich? Versucht es mal bitte mit aktivierten Cookies, dann müsste es klappen. :)

Gruß,
Michi


Der Inhalt konnte nicht geladen werden, bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.


Oh okay, dann sind die Server höchstwarscheinlich temporär nicht verfügbar...


Hi,

bekommt ihr die Fehlermeldung "too many redirects" oder so ähnlich? Versucht es mal bitte mit aktivierten Cookies, dann müsste es klappen. :)

Gruß,
Michi
Der Inhalt konnte nicht geladen werden, bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.
Oh okay, dann sind die Server höchstwarscheinlich temporär nicht verfügbar...


Danke hab jetzt ein E-Mail bekommen mit Packetverfnr 😀

Danke hab jetzt ein E-Mail bekommen mit Packetverfnr 😀



😊👍
Ich habe leider genau das selbe Problem. In Bearbeitung seit 21.09. Bislang noch keine weitere Info bekommen 😔
Benutzerebene 7
Meins wurde Heute verschickt. Habe vorhin die email bekommen. Status steht immer noch in bearbeitung. Nach DHL sollte es Morgen ankommen.
Benutzerebene 1
Ich habe auch die E-Mail erhalten. Die Uhr soll morgen wohl ankommen, allerdings steht der Bestellstatus hier immer noch auf „in Bearbeitung“. Da stimmt ja was nicht.
Mund ich bekomme auch die Meldung, dass man es später noch einmal versuchen soll. 🤷🏻‍♀️
Benutzerebene 7
Ich habe auch die E-Mail erhalten. Die Uhr soll morgen wohl ankommen, allerdings steht der Bestellstatus hier immer noch auf „in Bearbeitung“. Da stimmt ja was nicht.
Mund ich bekomme auch die Meldung, dass man es später noch einmal versuchen soll. 🤷🏻‍♀️


Ja bei mir auch so. Aber es ist normal das es so steht da die Probleme mit der Seite und der App haben. Es aktualisiert den ganzen Tag nicht. Aber hauptsache wir können es bei DHL verfolgen, das ist alles was wir brauchen 🙂 😃
Es ist gleich so weit 😍😍
Benutzerebene 7
Es ist gleich so weit 😍😍
Meins ist schon angekommen 🙂

Deine Antwort