Wie kann ich Informationen zu meiner Bestellung bekommen? Wenn ich die Auftragsnummer eingebe kommt eine Fehlermeldung.
Hallo,
wo genau gibst du die Auftragsnummer an?
LG
http://www.o2online.de/goto/mein-lieferstatus Hier gebe ich die Auftragsnummer an .
Da kommt jedes Mal das ( Siehe Foto )
Hallo,
wie lange ist deine Bestellung her?
LG
Ich habe das IPhone am 25.11.22 bestellt.
Hallo,
rufe bitte die Bestellhotline an:
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wenn ich deine Daten auf der von Vilureef genannten Seite eingebe, bekomme ich folgende Anzeige (deine Daten habe ich anonymisiert)
Bitte probiere eine anderen Browser aus, wenn du den Bestellstatus anfragen möchtest.
Habe noch etwas Geduld. Das Handy steht auf Vorbestellung.
Gruß, Solveig
Hallo
laut DHL kommt das Handy heute bei dir an.
Ich bin gespannt, was du sagt.
Gruß, Solveig
Oh wie toll Dankeschön für eure Hilfe
Aber ich habe keine Versandbestätigung oder ähnliches bekommen
Und bin auch heute noch den ganzen Tag arbeiten. Bekomme ich das Handy dann trotzdem oder wird es zurückgeschickt?
Falls
Du musst dann neu bestellen (das 1.iphone wird dann storniert)…
Aber schon komisch, das du keine EMails bekommen hast, auch den Spam Ordner überprüft?
Ich habe gar keine Emails bekommen und habe auch überhaupt keine Information. Ich habe das Handy auch schon angezahlt und möchte es gerne haben . Ich warte ja jetzt auch schon ein paar Wochen darauf. Das nervt mich wirklich extrem.
Hallo
das ist aber sehr seltsam, dass du keine Versandinformation erhalten hast.
Die Mails sind hier bei uns rausgegangen.
Das Paket liegt nun in der Postfiliale zur Abholung bereits.
Ich schreibe dir per privater Nachricht die Sendungsnummer.
Gruß, Solveig
…werden wohl wie vermutet im Spam Ordner gelandet sein...
Nein die Emails waren auch nicht im Spam Ordner aber ich konnte mir das Handy bei der Postfiliale abholen. Ich weiß nicht vllt war bei der Email ein Tippfehler und kommt deshalb nicht an. Aber ich danke euch für eure Hilfe.
Hallo
schön, dass es noch vor Weihnachten geklappt hat.
Ich wünsche dir frohe Festtage
Heute kannst du noch bei unserem Gewinnspiel mitmachen
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.