Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

bestellen

  • October 11, 2023
  • 8 Antworten
  • 78 Aufrufe

Gute Nach .  Ich habe im 10/10-2023 enie Iphone 15promax im 02 onlineshop bestellt .ich habe Email bestätigung bekommen . Aber ich habe noch nicht ein zwite E-mail mit rechnung bekommen .  Bitte hilfen mir . Wie mache ich ? Um Iphone zu bestellen 

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 11, 2023

Hallo @Tranthanh,

warte erstmal dein Bonitätsprüfung ab. Sie kann ein paar Tage dauern. Dann bekommst du auch eine 2.Email mit dem weiteren Vorgehen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 12, 2023

Hallo @Tranthanh,

beobachte bitte auch deinen Spam-Ordner, ob dort Mails von uns zu deiner Bestellung landen. Ist heute die Auftragsbestätigung bei dir angekommen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2023

Hallo @o2_Dennis 

ich habe alle in E-mails gesucht. Aber leider hat es noch nicht angekommen . Können Sie mir bitte helfen ? 


Vilureef
Legende
  • October 12, 2023

Hallo @Tranthanh,

du kannst auch morgen die Bestellhotline 089787979409 anrufen.

LG


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • October 12, 2023

@Tranthanh …warte die Bonitätsprüfung ab, bis zu 48h kann die dauern…


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 21, 2023

Hallo @Tranthanh
Wie ich sehe, hast du schon einige Hilfreiche Tipps bekommen.

Hat sich das Warten gelohnt und hast die Auftragsbestätigung oder sogar schon deine Bestellung erhalten?
Wir freuen uns auf ein Update von dir. 😊
Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2023

Hallo @o2_Anna .

Ich habe E-Mails bekommen . aber leider wurde es abgelehnt 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 5, 2023

Hallo @Tranthanh ,

danke für deine Rückmeldung.
Schade, dass deine Bestellung abgelehnt worden ist. 😯

Vielleicht klappt es ja zu einem späteren Zeitpunkt mit einer Bestellung bei uns. 😊

Viele Grüße Maria