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Warum O2
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Gelöst

Bestellbestätigung nicht erhalten

  • September 4, 2023
  • 10 Antworten
  • 68 Aufrufe

Sie haben mir gerade diese Mail geschickt! Was soll ich tun?

Ihre Bestellung ist am 30.08.2023 bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestelldaten.

Auch wenn ich die Website betrete, wird meine Anfrage nicht angezeigt!

Bitte helfen Sie mit und danken Sie Ihnen.

 

o2_Giulia, 04.09.2023, 15:00: Überschrift eingekürzt

Lösung von Vilureef

Hallo @Ammarabowadea,

dann rufe wie geschrieben, die Bestellhotline an. 5 Tage ist zu lange.

LG

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 4, 2023

Hallo @Ammarabowadea,

du hast erst nach 5 Tagen eine Eingangsbestätigung erhalten? Ich würde mich mal an die Bestellhotline 089787979409 wenden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2023

Hallo. @Vilureef 

Ich habe nur diese Nachricht erhalten!

Ihre Bestellung ist am 30.08.2023 bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestelldaten.


Vilureef
Legende
  • September 4, 2023

Hallo @Ammarabowadea,

hast du denn am 30.08. bestellt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2023

Ja, genau.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 4, 2023

Hallo @Ammarabowadea,

dann rufe wie geschrieben, die Bestellhotline an. 5 Tage ist zu lange.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2023

Ja, ich werde sie anrufen, danke für deine Hilfe


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2023

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, aber ich kann nicht gut Deutsch sprechen, gibt es eine andere Möglichkeit, mit o2 per E-Mail zu kommunizieren?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2023

@Vilureef Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, aber ich kann nicht gut Deutsch sprechen, gibt es eine andere Möglichkeit, mit o2 per E-Mail zu kommunizieren?


Vilureef
Legende
  • September 5, 2023

Hallo @Ammarabowadea,

per Email nicht, aber per Kontaktformular.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 12, 2023

Hallo @Ammarabowadea,
konntest du dein Anliegen schon über die Kundenbetreuung dein Anliegen klären oder können wir dich von hier aus noch unterstützen? Sag gerne Bescheid.
Viele Grüße Bianca