Hallo @klaus044 ,
sei uns herzlich willkommen im Kundenforum.
Hast du bereits einmal im Spamordner nachgeschaut, ob dort etwas liegt?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @klaus044 ,
sei uns herzlich willkommen im Kundenforum.
Hast du bereits einmal im Spamordner nachgeschaut, ob dort etwas liegt?
Viele Grüße,
Andrea
Ja dort habe ich schon nachgeschaut
Meine sim-Karte wurde bereits verschickt aber kein handy beim Handy steht noch Vorbestellung super Karte aber kein handy.
@Rosa1962
Wann hast du bestellt?
Die Bonitätsprüfung kann auch ein paar Tage dauern.
Besonders wenn in neues Gerät auf den Markt kommt.
Hallo @Rosa1962,
was für ein Handy hast du denn bestellt?
VG
Dennis
Hallo @klaus044,
verzeih, dass keine weitere Reaktion mehr von uns gekommen ist.
Wenn in den darauffolgenden Tagen keine weitere Mail dazu mehr von uns angekommen ist, gibt es leider nur zwei Möglichkeiten. Entweder wurde die Bestellung in unserem System nicht richtig übermittelt oder die Mail hat dich, aus welchen Gründen auch immer, nicht erreicht, so dass die eventuelle Ablehnung nicht bekanntgegeben wurde. In beiden Fällen wird nun aber keine offene Bestellung vorliegen und es wäre notwendig, dass eine erneute Bestellung durchgeführt wird.
VG
Dennis