Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestätigungsmail


Hallo 🙋‍♀️ ich habe eben ein neues Ipad und den passenden Pencil gekauft. Leider kommt die Bestätigungsmail nicht an.

 

Wie lange dauert sowas ?

icon

Lösung von o2_Rebecca 10 March 2023, 10:20

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Wann hast du bestellt? Die Bonitätsprüfung kann auch mal 2 Tage dauern…

Edit: ahh du hast eben bestellt, dann kann es auch bis Montag mit der AB noch dauern😉

Hi @ingaw99 , schön dass du dich hier in unserer Community meldest, herzlich Willkommen 💙

Hast du mittlerweile eine Bestätigung bekommen, oder sind Tablet und Pencil sogar schon bei dir? Gib uns da doch noch einmal eine Rückmeldung.

Und aus reinem Eigeninteresse: hast du dir das iPad mit Pencil zum zeichnen bestellt? 😄

LG, Rebecca

Hallo, nein leider beides noch nicht. 

Danke der Rückmeldung!!

 

Nein, nicht zum Zeichnen. Ich fang ein Fernstudium an und dafür brauch ich beides.

 

Liebe Grüße 

Inga Wildt

Hallo Inga @ingaw99 ,

Hast du vielleicht in deinem Postfach ein alternatives Zahlungsangebot von uns? Schau bitte auch in deinem Spam-Ordner nach 🙂

Hier findest du mehr Informationen zu dem alternativen Zahlungsangebot:

 

Oh, das klingt toll! Dann wünsche ich dir schonmal viel Erfolg beim Studium 🤓

LG, Rebecca

ich kann mich leider nicht anmelden, könnt ihr mir sonst eine Mail zuschicken? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@ingaw99 Schaue in deinem Email Postfach oder im Spamordner nach , ob da eine EMail mit einem alternativen Angebot liegt oder vielleicht auch die AB...

nein, leider keine Mail - auch nicht im Spam

Hallo Inga @ingaw99 ,

Schade, dass da auch im Spam-Ordner nichts zu finden war. Ich habe dir über den User o2_Support eine Privatnachricht geschickt, damit du mir zu deiner Bestellung auf sicherem Weg ein paar Infos durchgeben kannst und ich da einmal nachforschen kann 🙂 

Gib mir am Besten hier im Thread nochmal kurz Bescheid, wenn du auf die Privatnachricht geantwortet hast.

LG, Rebecca

 

Hallo, ist erledigt ! 


Liebe Grüße 

Hallo Inga @ingaw99 ,

Lieben Dank für deine schnelle Antwort. Meine Rückmeldung findest du ebenfalls in deinen Privatnachrichten.

LG, Rebecca

Deine Antwort