Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

bestätigungsemail

  • April 13, 2025
  • 5 Antworten
  • 42 Aufrufe

Ich habe heute ein Mac Book bestellt und habe sonst bei meinen 2 vorherigen Bestellungen immer sofort danach eine 2 Bestätigungsemail bekommen. Wieso ist das jetzt nicht der Fall? Ist das weil Sonntag ist? Wie lange sollte man normalerweise warten? Soll ich morgen bei der Hotline  anrufen ?

Lösung von schluej

Das kann etwas dauern. Einfach mal bis Dienstag warten. Das Anrufen wird eh nix bringen.

 

5 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • April 13, 2025

Das kann etwas dauern. Einfach mal bis Dienstag warten. Das Anrufen wird eh nix bringen.

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • April 14, 2025

Hallo ​@StinaArnke, schön, dass du dich bei uns meldest.

Es dauert in der Regel bis zu 24 Stunden, bis eine Bestellbestätigung eingeht. Allerdings kann es sich manchmal noch mehr verzögern. Wie bereits von schluej angekündigt, rate ich dir auch noch bis Morgen zu warten.

Schaue auch im Spam/Junk-Ordner gelegentlich nach. Manchmal landen unsere E-Mails dort.

Melde dich für Fragen jederzeit hier erneut.

LG, Senay


  • Besucher:in
  • October 29, 2025

Hallo ​@o2_Senay , ich habe das selbe Problem, alle bis heutige bestellten Artikel die ich getätigt habe bekam ich innerhalb von 10-15 Minuten die Bestätigungsmail. Nur heute nicht, ich warte seit heute Früh auf die Email ob das jetzt genehmigt oder abgelehnt wurde. 


Bumer
Legende
  • October 30, 2025

Eine Bonitätsprüfung kann bis zu 48 Stunden dauern.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 3, 2025

Hallo ​@Gustav Gans,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Wie Bumer hier schon schrieb, kann die Prüfung bis zu 48 Stunden dauern. Hast du denn in der Zwischenzeit eine Rückmeldung zu deiner Bestellung erhalten?
Liebe Grüße Bianca