Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestätigung meiner Email

  • September 1, 2021
  • 5 Antworten
  • 79 Aufrufe

Guten Morgen:)

Ich habe vor zwei Tagen ein iPad Pro mit magic Keyboard bestellt. Ich habe keine Email zur Bestätigung des Versandes bekommen, sondern eine Email, dass ich meine Email Adresse bestätigen muss, aber wenn ich es versuche, kann ich nicht und eine technische Probleme bekomme :( 

was soll ich machen?

 

Bedanke mich im Voraus.

Lösung von Vilureef

Hallo,

du musst die Email nicht bestätigen, dass kannst du dann machen wenn du die Vertragsnummer vom my Handy hast, diese dann für „Mein o2“ registrieren.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 1, 2021

Hallo,

du musst die Email nicht bestätigen, dass kannst du dann machen wenn du die Vertragsnummer vom my Handy hast, diese dann für „Mein o2“ registrieren.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2021

Vielen Dank!

 

Eine andere Frage, wissen Sie wie lange würde es dauern, dass ich mein Gerät bekommen? Ich habe auch bisher keine Email zu Versand des Gerätes bekommen.

 

Mit freundlichen Grüßen 


bielo
Legende
  • September 1, 2021

Grundsätzlich 3 bis 5 Werktage.


o2_Manga
  • September 11, 2021

Hallo @Sareham 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hat alles geklappt mit der Bestellung? Bist du zufrieden?

Grüße und danke an bielo und vilureef für die Unterstützung.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2021

Hallo @o2_Manga,

Vielen Dank!

Ja alles war in Ordnung und super angenehm. :smiley: