Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Beilagenproblem iPhone 12

  • December 26, 2020
  • 3 Antworten
  • 222 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe zum ersten Mal als Bestellstatus : Beilagenproblem. Das Gerät hab ich am 24.12.2020 bestellt, liegt es vielleicht daran da die Feiertage jetzt sind ?

Das Problem hatte ich noch nie aber gut zu wissen was das genau ist. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Euer Francesco

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • January 4, 2021

Herzlich willkommen in der Community @Francesco31. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. Der Status Beilagenproblem bedeutet nur, dass dein Auftrag manuell nachbearbeitet wird und dein Handeln nicht erforderlich ist.

Sobald das Gerät in den Versand geht, solltest du dazu eine Benachrichtigung erhalten.

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2021

@o2_Steffen super vielen Dank. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Francesco


o2_Steffen
  • Team
  • January 8, 2021

Hallo @Francesco31,

 

sehr gerne. :thumbsup::blush:

Vielleicht hast du neben deiner Bestellung ja auch mal Lust, die neusten Smartphones und Gadgets zu testen. Schau gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei. dort stellen wir jede Woche mehrere Geräte vor.

 

LG Steffen