Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen, ich habe Kopfhörer bestellt, sie haben mir nur eine Nachricht geschickt, wie lange muss ich warten? Bestellnummer 

Habe gerade diese Nachricht gesendet


Bitte entferne deine Daten.

 

Kam schon eine Auftragsbestätigung? Falls ja, was steht denn hier? o2online.de/vt-order-status/bestellstatus


 


Edit o2_Antje:Sendungsnummer entfernt / 12.07.2023 / 11:44 Uhr


Okay. Dann geht die Ware zu o2 zurück und der Vertrag wird storniert. 


Ich habe gerade den Lieferstatus gesehen.


Kann man leider nichts dran ändern. Kannst neu bestellen. Vorher Adressangaben unter Mein o2 prüfen.


Ich wollte nicht, dass der Vertrag gekündigt wird


Es wird nur der Vertrag für die Airpods storniert. 


Nun, ich habe eine Anzahlung geleistet, wie bekomme ich mein Geld zurück?


Das macht o2 automatisch. Dauert leider ab und an etwas länger. 


Zum Beispiel von einer Woche auf zwei?


14 Tage mindestens, so meine Erfahrung. Leider auch 6 bis 8 Wochen. 


Hier erfahren Sie, was Sie damit tun können: Es verschwindet von selbst?

 


Ja, aber auch das dauert. 


Danke


Noch eine Frage, ich kann sofort mehr bestellen?


Oder besser danach


Du kannst es versuchen. o2 prüft dann im Rahmen der Bonität, ob sie den Vertrag annehmen. Das kann keiner vorher sagen. 

 

Oder besser danach

Es kann bis 6 Wochen dauern, bis der da raus ist.


Diesmal ist alles in Ordnung. Nochmals vielen Dank


Hallo @Demal ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
bielo hat dir schon alle Fragen beantwortet. Danke dafür 💐
Melde dich einfach, falls wir noch etwas tun können. 
Schau dich auch gerne weiter hier bei uns um.
Hast du schon diesen Artikel gesehen 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort