Hallo, wenn ich mir was im AppStore kaufen oder auch nur herunterladen möchte wird mir immer angezeigt das mein ausgabelimit erreicht wurde und ich eine andere bezahl Möglichkeit nehmen soll. Das steht da jetzt schon bereits seit 2 Wochen und ich bin seid paar Tagen schon wieder im neun rechnungsmonat. Kann ich das irgendwie erhöhen? Und was ist das genau? Ich kann ja nichtmal Apps aktualisieren
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Es klingt so als wenn eine automatische Sicherheitssperre vorliegt. Diese kann nicht manuell entsperrt werden. Entweder du wartest 1 Woche oder du nimmst eine andere Bezahlmöglichkeit.
Grüße
Grüße
Aktualisierungen kosten nichts, wenn das nicht geht, hast du ein Verbindungsproblem.
Wenn ich meine Apps aktualisieren möchte kommt auch diese Meldung "ausgabenlimit erreicht bitte wählen Sie eine andere bezahl Möglichkeit"
Hallo @Linee1109 ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Wie@Sandroschubert schon sagte, um deine Apps wieder aktualisieren zu können, ändere deine auf deiner Apple ID hinterlegte Zahlungsmethode auf etwas anderes als deine o2 Handyrechnung, dann sollte es wieder funktionieren.
Eine Anleitung von Apple dazu findest du hier: Apple-ID-Zahlungsinformationen ändern oder entfernen - Apple Support.
Viele Grüße, Nico
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Wie
Eine Anleitung von Apple dazu findest du hier: Apple-ID-Zahlungsinformationen ändern oder entfernen - Apple Support.
Viele Grüße, Nico
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