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Hallo Zusammen,

ich habe das Thema schon gefunden, nur liest es sich für mich so, als ob O2 hier direkt was machen muss… es konnte mir weder die Hotline (nicht ganz kompetent und vor allem kaum deutsch sprechend) noch ein O2 Shop hier helfen. 
 

Ich würde gerne meine Apple Watch 9 mit LTE und meinem Mobilfunktarif kombinieren, also eine E-SIM installieren. Aber ich bekomme immer nur oben genannte Fehlermeldung. Anmelden normal funktioniert. Chache und Cookies habe ich gelöscht, Geräte mehrfach neu gestartet, alle sind auf dem neusten Softwarestand. 
Uhr hatte ich auch noch einmal entkoppelt und neu wieder gekoppelt ohne Erfolg. Als Tarife habe ich den „O2 Mobile M Boost online“. 
 

Besten Dank schon einmal für die Hilfe!! 

Anmelden normal funktioniert.

was heißt das? Du meldest dich mit deiner Mobilfunknummer an?


Anmelden normal funktioniert.

was heißt das? Du meldest dich mit deiner Mobilfunknummer an?

Ich melde mich mit Emailadresse und Passwort an, so sind meine O2 Logindaten. Ich habe zwei Mobilfunktariefe und ein Festnetz darunter laufen. 


Melde dich mal mit der Rufnummer des "Mobile M Boost" an.


Ok, jetzt fühle ich mich etwas blöd 😅 es scheint so, als ob es jetzt funktioniert hat!! Ich musste aber erst noch die richtige Nummer im Account zum anmelden hinterlegen. Hier hatte ich mehrere zur Auswahl. Nach dem ich das gemacht habe, konnte ich mich auch erst mit der Mobilfunknummer anmelden. 
also für den nächsten mit dem Problem, beim anmelden für die Esimkarte muss als Benutzername die Mobilfunknummer stehen und dann das normale Passwort eingeben. Auch wenn der normale Login evt anders ist!! 
Besten Dank noch einmal!!!!


Hallo @Ben15,

huch, das ging schnell - schon funktioniert wieder alles mit den Tipps. 😊

Dann...wünsche ich dir mal ein schönes Wochenende 😀

Viele Grüße,

Michi


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