Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Auftragsstatus „Vorbestellung“ obwohl „sofort Lieferbar“


i_r0x
Neuling

Hallo.ich hab mein handy in 26.03.2025 bestellt IPHONE 16 PRO 256GB, TITAN NATUR Anzahlung bezahlt seit dann bei mein status vorbestellt aber auf o2 seite sofort lieferbar

Auftragsnummer: xxxxxxx

edit o2_Gerrit 04.04.2025 Bestellnummer verborgen

4 Antworten

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. April 2025

Das Problem habe ich mit meinem iPhone 16 Pro auch 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5718 Antworten
  • 4. April 2025

Hallo ​@Line1512,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Das ist nicht schön, dass du auf deine Bestellungen warten muss, obwohl die von dir bestellten Modelle auf unserer Webseite als sofort lieferbar bzw. auf Lager angegeben waren und sind.

Ich bin einmal die iPhone 16-Modelle, welche wir anbieten auf unserer Seite durchgegangen, habe sie mit den internen Angaben verglichen und intern eine Prüfung und gegebenenfalls Korrektur beauftragt, damit wir wieder die richtigen Angaben auf unserer Webseite haben. 

Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Bestellungen in der nächsten Woche erhältst, ab dann sollen die iPhone 16 pro 256GB laut unserer Logistik für uns wieder lieferbar sein 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


i_r0x
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. April 2025

@o2_Gerrit Was ist mit meiner Bestellung?


Bumer
Lehrling
  • 19848 Antworten
  • 4. April 2025

Du musst leider warten, aktuell wird auf Wareneingang gewartet.


Deine Antwort