Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Auftragsstatus „Vorbestellung“ iPhone 13

  • October 5, 2021
  • 3 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe am 26.9. ein iPhone 13 bestellt welches laut Internetseite von O2 bis zum 29.09 noch als „sofort lieferbar“ gekennzeichnet war. Ich habe mich dann am 29.09. telefonisch bei O2 gemeldet, da wurde mir gesagt, dass das Gerät innerhalb von 5-7 Werktagen versandt wird. Heute ist der 7. Werktag, bisher natürlich nichts und die Lieferzeit ist mittlerweile (online) auf 3-4 Wochen gestiegen. Mein Auftragsstatus ist weiterhin „Vorbestellung“ und ich würde gerne wissen wie lange ich denn noch auf mein Gerät warten muss. Ich habe eine Bestell - sowie Auftragsbestätigung erhalten. Beides auch bereits am 26.09.21

 

MfG 

Lena

Lösung von Vilureef

Hallo,

einen genauen Termin kann dir niemand sagen: 

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 5, 2021

Hallo,

einen genauen Termin kann dir niemand sagen: 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2021

Muss gestehen, dass ich mich da ziemlich veräppelt fühle, eine Nachricht über eine Lieferverzögerung oder Ähnliches wäre da doch ganz nett gewesen. Stattdessen kommt gar nichts und man wartet ohne genaue Vorstellungen darüber wann man denn das Gerät bekommen wird. Wenn das Gerät nicht lieferbar ist, es aber trotzdem als dieses ausgezeichnet wird geht das meiner Meinung nach gar nicht. 


o2_Tobias
  • October 20, 2021

Hallo @Lena3010

ich heiße dich herzlich willkommen hier in unserer o2 Community. 

Schön, dass dich @Vilureef bereits auf unseren Sammelthread aufmerksam gemacht hat. Vielen Dank dafür. 

Ist dein bestelltes Handy iPhone 13 mittlerweile bei dir eingetroffen?

Schaue dir auch gerne diesen Testbericht dazu an: 

 

Liebe Grüße,

Tobias