Hallo @Shiira99 ,
leider ist kein Vertrag mit deinem Account verknüpft, deswegen kann ich nicht nachschauen.
Das Modell hat gerade eine Lieferzeit von einer Woche.
Ich hoffe also, dass dies auch auf deine Bestellung übertragen wird und es bald ausgeliefert wird.
Bitte entschuldige die Verzögerung!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo,
ja bisher hat sich leider noch nichts getan. Am Telefon wurde mir gesagt dass das Handy spätestens seit Montag auf dem Weg sein sollte, aber an dem Auftragsstatus "Vorbestellung" hat sich bisher nichts getan. Also kann ich nictmehr vor Weihnachten damit rechnen?
Gruß
Hallo @Shiira99 ,
schade, dass das Gerät noch nicht geliefert wurde.
Die telefonische Auskunft kann ich leider nicht bestätigen.
Wir wissen nicht, wann die Geräte geliefert werden.
Ich kann dir deshalb auch nicht zusichern, ob es vor Weihnachten noch kommt.
Ich wünsche dir trotz allem einen schönen 3. Advent und bleib gesund
Gruß, Solveig