Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsnummer in Bestätigungsmail nicht bekommen

  • August 18, 2022
  • 2 Antworten
  • 42 Aufrufe

so ich hab am 16,08.2022 iphone 13 pro max bestellt. direkt viele dank für die bestellung email bekommen. die meinte ich bekomme sobald zweite email für Auftragsnummer aber bisher jetzt nichts bekommen. kann jemand sagen wieso dauert zu lange obwohl da steht sofort lieferbar.  

 

grüsse Lucas Kollien

Lösung von o2_Micha

Hallo @lucaskollien prima das du den Weg in die Community gefunden hast.
Mitunter dauert die zweite Mail ein wenig, da im Hintergrund noch einige Prozesse laufen. 
Es kann aber auch passieren, dass die Mail ausgefiltert wurde und von deinem Mailclient als Spam deklariert wird. Daher bitte auch den Spam Ordner prüfen.
Konnten dir die Hinweise weiterhelfen oder benötigst du noch weiteren Support?
Vielen Dank Vilureef für deinen Support.

LG
Michael

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 18, 2022

Hallo,

deine Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen. Wenn die erfolgreich ist bekommst du die Auftragsbestätigung samt Auftragsnummer und kannst damit deinen Bestellstatus einsehen.

LG


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • August 24, 2022

Hallo @lucaskollien prima das du den Weg in die Community gefunden hast.
Mitunter dauert die zweite Mail ein wenig, da im Hintergrund noch einige Prozesse laufen. 
Es kann aber auch passieren, dass die Mail ausgefiltert wurde und von deinem Mailclient als Spam deklariert wird. Daher bitte auch den Spam Ordner prüfen.
Konnten dir die Hinweise weiterhelfen oder benötigst du noch weiteren Support?
Vielen Dank Vilureef für deinen Support.

LG
Michael