Moin,
warten… Am Sonntag wird da eh nix passieren.
@Trea Versuche es Dienstag oder Mittwoch nochmals, dann passt es
PS. Es gibt einen Sammelthread, da wurde das schon alles besprochen
Ja das am Sonntag Nix passiert das weiß ich auch aber mir geht es darum das es sagt es werden unter den Angaben keine Daten gefunden
@Trea bitte zur Info den oben verlinkten Thread lesen.
Um nochmals deine Frage zu beantworten, so wie @schluej sagt: Warten…
Danke für die Hilfe aber ich denke ich werde hier nicht richtig verstanden.
es geht darum das wenn ich denn bestellstatus abrufe dieser Satz kommt.
Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
abwarten bring Nix weil ich allgemein mein bestellstatus nicht abrufen kann.
Du verstehst uns nicht, genau dieser Satz steht bei allen, die vorbestellt haben, deshalb der Tipp mit dem Sammelthread, weil da genau das gleiche steht, also abwarten, hab ich dir doch oben schon beantwortet…
PS. Dein Bestellstatus lautet Vorbestellung oder schöner ausgedrückt: wartend auf Versand…
Guten Abend @Trea,
herzlich willkommen in unserer Community
Bitte nicht wundern, ich habe den Titel zum besseren Verständnis angepasst
Du hast hier schon den Hinweis bekommen, bezüglich dem Bestellstatus bitte noch ein paar Tage abzuwarten Dann sollte es auch funktionieren. Da gibt es aktuell leider teilweise ein paar Einschränkungen bei der Abfrage.
Lieben Gruß, Kathi
Vielen Dank @o2_Kathi für die Hilfe jetzt habe ich es besser verstanden
@Trea Halte uns dazu gerne auf dem laufenden und schaue in den kommenden Tagen wieder in deinen Bestellstatus
LG Kathi
Also ich kann noch immer nicht mein bestellstatus abrufen ist das normal?
habe jetzt zwei Tage gewartet.
Ich habe dasselbe Problem Auftragsnummer habe ich genauso wie die Anzahlung und mir wird in der bestellstatus abfrage gesagt die auftragsnummer würde nicht existieren
Ich habe beim Service angerufen die können dir sagen wie weit dein bestellstatus ist.
bei mir müsste es jetzt bald kommen vlt ja morgen aber wahrscheinlich erst am Freitag.
Hallo @Trea.
Super, dass man dir bereits weiterhelfen konnte. Dann hoffe ich sehr, dass dein Paket sehr bald bei dir ankommt.
Wie ist bei dir der Stand @Metalhead? Kannst du deinen Bestellstatus inzwischen einsehen?
Gruß,
Anna