Ich hatte vor einer Woche ein neues Handy bestellt, bekam auch eine Email mit der Auftragsbestätigung, in der Stand, dass weitere Informationen in Kürze folgen würden. Bis jetzt kam allerdings noch nichts.
Und auf eurer Webseite mit den Lieferzeiten steht, dass das Handy angeblich schon nächste Woche geliefert werden würde. Ich kann nur leider nichts nachvollziehen oder nachschauen, da ich ja keine Auftragsnummer habe. Wo bekomme ich diese denn her?
Seite 1 / 2
Hallo Scheellee,
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Die Versandbestätigung erhälst du erst, wenn dein Gerät im Lager eingetroffen ist und die Bonitätsprüfung erfolgreich verlaufen ist. Wenn laut der Tabelle die Lieferung innerhalb der nächsten Woche zu erwarten ist, wirst du wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche die Versandbestätigung erhalten und zwei bis drei Tage später das Gerät.
Gruß,
Carina
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Die Versandbestätigung erhälst du erst, wenn dein Gerät im Lager eingetroffen ist und die Bonitätsprüfung erfolgreich verlaufen ist. Wenn laut der Tabelle die Lieferung innerhalb der nächsten Woche zu erwarten ist, wirst du wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche die Versandbestätigung erhalten und zwei bis drei Tage später das Gerät.
Gruß,
Carina
Hallo, ich habe von O2O auf den Tarif O2 Blue All-in M umgestellt/verlängert und das Samsung Galaxy S5 dazu ausgewählt. Wann kann ich mit dem Handy rechnen? Ich habe nicht einmal eine Bestellbestätigung per Mail erhalten. Mir fiel erst später auf das in meinen Kontaktdaten noch eine Beispieladresse hinterlegt war (Diese habe ich natürlich gleich aktualisiert). Deshalb wohl auch keine Bestätigung erhalten!? Die Tarifänderung wurde mir per sms bestätigt. Wie komme ich jetzt an die Auftragsnummer? Über die Hotline kann ich telefonisch niemanden erreichen. MfG Baschtl...
Hallo Baschtl,
erstmal herzlich willkommen im Forum. Deine Bestellung ist ersichtlich und unterwegs. Ich sende dir die Sendungsnummer per PN zu.
Gruß,
Carina
erstmal herzlich willkommen im Forum. Deine Bestellung ist ersichtlich und unterwegs. Ich sende dir die Sendungsnummer per PN zu.
Gruß,
Carina
Guten Tag,
ich hatte eben schon zwei Chatunterhaltungen, die eine war weg nachdem ich mein Portalkennwort eingegeben hatte und die andere würde von einem Mitarbeiter einfach beendet. Und zwar hatte ich mein Handy am 18.10 bestellt und bekam an diesem Tag auch noch eine Bestellbestätigung. Das wars aber auch seit dem 18.10. ich bekam keinerlei Informationen was die Bonitätsprüfung angeht, noch was den Bestellstatus angeht, was ich sehr ärgerlich finde. Laut Forumsliste soll das Handy diese Woche geliefert werden, was mir alles sehr suspekt vorkommt. Ich arbeite selbst in einem Dienstleistungsunternehmen, aber sowas habe ich noch nie erlebt, dass ein Kunde so in der Luft hängen gelassen wird. Wäre es möglich irgendwie eine Auskunft über meine Bestellung zu bekommen?
ich hatte eben schon zwei Chatunterhaltungen, die eine war weg nachdem ich mein Portalkennwort eingegeben hatte und die andere würde von einem Mitarbeiter einfach beendet. Und zwar hatte ich mein Handy am 18.10 bestellt und bekam an diesem Tag auch noch eine Bestellbestätigung. Das wars aber auch seit dem 18.10. ich bekam keinerlei Informationen was die Bonitätsprüfung angeht, noch was den Bestellstatus angeht, was ich sehr ärgerlich finde. Laut Forumsliste soll das Handy diese Woche geliefert werden, was mir alles sehr suspekt vorkommt. Ich arbeite selbst in einem Dienstleistungsunternehmen, aber sowas habe ich noch nie erlebt, dass ein Kunde so in der Luft hängen gelassen wird. Wäre es möglich irgendwie eine Auskunft über meine Bestellung zu bekommen?
Hallo Scheellee,
dass Du über den Chat keine hilfreichen Informationen erhalten hast, tut mir leid. Mein Kollege hat die Unterhaltung natürlich nicht aktiv beendet, diese ist leider aufgrund eines technischen Fehlers abgebrochen.
Zu Deiner Bestellung liegt mir leider noch kein konkretes Lieferdatum vor, ich gehe aber auch von einer Zustellung in dieser Woche aus.
Gruß
Christian
dass Du über den Chat keine hilfreichen Informationen erhalten hast, tut mir leid. Mein Kollege hat die Unterhaltung natürlich nicht aktiv beendet, diese ist leider aufgrund eines technischen Fehlers abgebrochen.
Zu Deiner Bestellung liegt mir leider noch kein konkretes Lieferdatum vor, ich gehe aber auch von einer Zustellung in dieser Woche aus.
Gruß
Christian
Habe am 19.11. ein iphone 6 plus 64gb bestellt und weiß jetzt nicht wann und ob ich es bekomme. Habe nur meine sim-karte bekommen und keine weiteren infos.
bitte um hilfe!!!
bitte um hilfe!!!
Hallo Kairo1991,
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Hast du denn eine Auftragsbestätigung nach deiner Bestellung am 19.10. erhalten? Wir können leider keine konkreten Liefertermine nennen, du kannst aber hier den vorraussichtlichen Versand einsehen.
Gruß,
Carina
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Hast du denn eine Auftragsbestätigung nach deiner Bestellung am 19.10. erhalten? Wir können leider keine konkreten Liefertermine nennen, du kannst aber hier den vorraussichtlichen Versand einsehen.
Gruß,
Carina
Ja aber das betraf nur die SIM-Karte.
und der vertrag läuft als my handy
und der vertrag läuft als my handy
Hallo Kairo1991,
das sieht soweit gut aus. Wie gesagt, kann ich dir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald dein Gerät auf Lager ist und die Bonitätsprüfung positiv verlaufen ist, erhälst du die Versandbestätigung.
Gruß,
Carina
das sieht soweit gut aus. Wie gesagt, kann ich dir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald dein Gerät auf Lager ist und die Bonitätsprüfung positiv verlaufen ist, erhälst du die Versandbestätigung.
Gruß,
Carina
Hallo habe am 29.11.2014 einen 2 vertrag abgeschlossen und dazu einen handy iphone 5s ausgesucht und mit bestellt, die sim karte ist gekommen und wurde mit dem alten telefon was ich noch hatte aktiviert und freigeschaltet , soweit alles in ordnung heute ist schon der 06.12.2014 und das handy ist immer noch nicht da enttäuscht , in der sendungs verfolgungsnummer steht wenn ich es eingebe bei dhl,02.12.2014 die sendung wurde im ziel paketzentrum bearbeitet aber habe leider immer noch nichts bekommen habe 3 mal schon bei dhl angerufen 2 mitarbeiter sagten zu mir sie werden eine beschwerde ein reichen und den auftrag an stupsen , die letzte Mitarbeiterin sagte zu mir es wurde keine beschwerde aufgenommen ich hab gedacht ich spinne sie meinte sie wird eine laufzeit beschwerde einreichen und wenn das paket dann immer noch nicht da ist dann muß der Auftraggeber o2 nach 5 werktagen eine nachforschungs auftrag bei dhl in auftrag geben und ich habe das telefon wahrscheinlich in 5 bis 8 wochen wenn überhaupt ich bin meiner plicht nachgekommen warum mus ich mich eigentlich kümmern das ist eigentlich das problem zwischen o2 und dhl das ist wirklich kein guter service habe mit 4 Fachkräfte gerdet und alle 4 haben mir etwas anderes gesagt ich bin echt sehr entäuscht eigentlich müste ich doch wenn ich das telefon nach 5 Werktagen nicht erhalte einen neuen bekommen das packet ist ja im packet zentrum und das ist ja nicht mein problem
Hallo habe am 29.11.2014 einen 2 vertrag abgeschlossen und dazu einen handy iphone 5s ausgesucht und mit bestellt, die sim karte ist gekommen und wurde mit dem alten telefon was ich noch hatte aktiviert und freigeschaltet , soweit alles in ordnung heute ist schon der 06.12.2014 und das handy ist immer noch nicht da enttäuscht , in der sendungs verfolgungsnummer steht wenn ich es eingebe bei dhl,02.12.2014 die sendung wurde im ziel paketzentrum bearbeitet aber habe leider immer noch nichts bekommen habe 3 mal schon bei dhl angerufen 2 mitarbeiter sagten zu mir sie werden eine beschwerde ein reichen und den auftrag an stupsen , die letzte Mitarbeiterin sagte zu mir es wurde keine beschwerde aufgenommen ich hab gedacht ich spinne sie meinte sie wird eine laufzeit beschwerde einreichen und wenn das paket dann immer noch nicht da ist dann muß der Auftraggeber o2 nach 5 werktagen eine nachforschungs auftrag bei dhl in auftrag geben und ich habe das telefon wahrscheinlich in 5 bis 8 wochen wenn überhaupt ich bin meiner plicht nachgekommen warum mus ich mich eigentlich kümmern das ist eigentlich das problem zwischen o2 und dhl das ist wirklich kein guter service habe mit 4 Fachkräfte gerdet und alle 4 haben mir etwas anderes gesagt ich bin echt sehr entäuscht eigentlich müste ich doch wenn ich das telefon nach 5 Werktagen nicht erhalte einen neuen bekommen das packet ist ja im packet zentrum und das ist ja nicht mein problem
Bitte keine Doppelposts! Ich habe den neuesten Beitrag verschoben.
Vielleicht überarbeitest du allerdings deinen Beitrag (v.a. Interpunktion einfügen), denn so ist er unleserlich.
Vielleicht überarbeitest du allerdings deinen Beitrag (v.a. Interpunktion einfügen), denn so ist er unleserlich.
So nun ist es schon 8 tage her habe meinen Telefon immer noch nicht , wenn ich die sendungsnummer bei dhl eingebe, dann kommt ,02.12.2014 uhrzeit 04.05 die sendung wurde im ziel Paketzentrum Köngen bearbeitet , bestell datum war 29.11.2014 dhl sagt der versänder muß eine nachforschungs antrag bei dhl stellen, o2 sagt so lange die nachforschung nicht abgeschlossen ist können wir nichts machen das ist bestimmt nicht kundenfreundlich, habe schon die rechnung für das telefon erhalten , obwohl ich es noch nicht habe, ich muß doch als kunde nicht warten bis sie heraus finden was mit dem packet ist oder.......... es liegt ja nicht an mir warum können sie einfach es nicht stornieren und mir ein anderen telefon zu schicken , und so lange kannn sich ja die fach abteilung um das verloren gegangene telefon sich kümmern bin echt sehr enttäuscht mann sagt zu mir ich solle mich doch noch etwas gedulden bin mit meiner geduld zu ende die SIM karte ist gekommen und wurde auch aktiviert ,habe meine alte NR immportieren lassen jetzt stehe ich mit einer sim karte da , kein telefon alte karte wird auch am 11.12.2014 gesperrt und auf die neue sim kartr übertragen wie lange muß ich noch warten eigentlich sollte das telefon laut o2 innerhalb von 5 werktagen da sein bitte um hilfeeeeeeee
Bitte um eure Hilfe ich weiß wirklich nicht weiter, warum muß ich als Kunde immer da anrufen und fragen was als nächstes passiert die Aussage von O2 Mitarbeiter am call Center ist was können wir machen wenn DHL es nicht hin kriegt darauf hin habe ich gesagt das müssen sie nicht mir sagen das müssen sie ihren Vorgesetzten in der Fachabteilung fragen, welche Möglichkeiten es gibt wenn das Telefon nicht an kommt ,oder wollen sie das Hermes es liefert sagt er zu mir ich habe gedacht ich Spinne das war ein Herr xxxxx am call Center von O2 daraufhin wollte ich mit einer Person reden der befugt ist Entscheidungen treffen hat er gemeint das geht nicht und einfach aufgelegt das wird meine letzte Vertrags Verlängerung sein habe vertrag , neue SIM Karte aktiviert alte Rufnummer gesperrt und keinen Telefon nein Dankeschön werde überall in der Öffentlichkeit wo es möglich ist jeden abraten zu O2 zu wechseln ich verstehe es ja es kann immer wieder mal zu so etwas kommen aber Mann kann doch einen Kunden nicht im Regen stehen lassen ,und schon garnicht wenn ich es zu 100% weiß der Kunde hat keine Schuld sondern die DHL nicht fähig ist einen packet aus zu liefern da muß ich als Verkäufer doch sofort handeln und nicht bitte haben sie noch etwas Geduld ich habe Geduld aber wenn im Briefkasten die Rechnung vom neuen Telefon liegt und das Telefon nicht geliefert wird dann ist das für mich eine Verarschung
#// Mitarbeitername entfernt
#// Mitarbeitername entfernt
@ghostbike-2007
Bleib bitte mit Deinem Anliegen in einem Thread.
Ich habe Deine drei neuen Beiträge zum selben Thema hierher verschoben.
Bleib bitte mit Deinem Anliegen in einem Thread.
Ich habe Deine drei neuen Beiträge zum selben Thema hierher verschoben.
hallo, ich habe meinen Vertrag verlaengert und ein Iphone 6 dazu bestellt. Leider habe ich bis jetzt immer noch keine Auftragsbestaetigung mit der dazugehoerigen Sendungsnummer erhalten. Warscheinlich wurde die Auftragsbestaetigung an meine alte E-Mail Adresse versandt. Habe nun meine neue E-Mail Adresse eingegeben. Waere euch sehr dankbar wenn Ihr mir die Auftrafsbestaetigung nochmals zusenden koennt!
Hallo ich habe folgende Auftragsbestätigung erhalten mit folgender Nummer:
WEHW18256223. Auf mein O2 app ist my Handy vertrag bereits aufgeführt, wenn ich mich aber im Internet über den PC einlogge nicht und als ich im chat nachfragte teilte man mir mit, dass keine Auskünfte über dem Chat weitergeleitet werden. Meine frage ist im prinzip wann ich mit der Bestellung rechnen kann und ob es überhaupt geklappt hat
WEHW18256223. Auf mein O2 app ist my Handy vertrag bereits aufgeführt, wenn ich mich aber im Internet über den PC einlogge nicht und als ich im chat nachfragte teilte man mir mit, dass keine Auskünfte über dem Chat weitergeleitet werden. Meine frage ist im prinzip wann ich mit der Bestellung rechnen kann und ob es überhaupt geklappt hat
Hallo ghostbike-2007,
dass Du dein iPhone bisher noch nicht erhalten hast, ist natürlich ärgerlich.
In den laufenden Versandprozess einzugreifen ist leider sehr schwierig. Wie ich sehe, hast Du aber soeben mit der Hotline gesprochen und die Kollegen haben einen Ersatzversand für Dich veranlasst. Ich hoffe, dass dieses Mall alles glatt läuft und Du Dein Telefon in Kürze erhältst.
@mali8500 Eine Kopie der Auftragsbestätigung kann ich leider nicht verschicken. Nach meinen Informationen hast Du Dein Telefon aber ja gestern bereits erhalten.
@TeufelchenAngel Dein Telefon wurde lt. Sendunsverfolgung leider fehlgeleitet. Deine Adresse wurde korrigiert und es befindet sich nun auf dem Weg zu Dir.
Gruß
Christian
dass Du dein iPhone bisher noch nicht erhalten hast, ist natürlich ärgerlich.
In den laufenden Versandprozess einzugreifen ist leider sehr schwierig. Wie ich sehe, hast Du aber soeben mit der Hotline gesprochen und die Kollegen haben einen Ersatzversand für Dich veranlasst. Ich hoffe, dass dieses Mall alles glatt läuft und Du Dein Telefon in Kürze erhältst.
@mali8500 Eine Kopie der Auftragsbestätigung kann ich leider nicht verschicken. Nach meinen Informationen hast Du Dein Telefon aber ja gestern bereits erhalten.
@TeufelchenAngel Dein Telefon wurde lt. Sendunsverfolgung leider fehlgeleitet. Deine Adresse wurde korrigiert und es befindet sich nun auf dem Weg zu Dir.
Gruß
Christian
Hallo und ein gesundes neues Jahr an alle,
ich hatte eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung und der Auftragsnummer SHW18418813 bekommen. Des weiteren stand in der Mail "In Kürze erhalten Sie weitere Informationen, in welchem Bearbeitungsstatus sich ihr Paket bei unserem Lieferanten gerade befindet."
Wären Sie so nett und könnten mir, falls bereits vorhanden, eine Sendungsnummer zukommen lassen?
Hochachtungsvoll
R. Nestler
ich hatte eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung und der Auftragsnummer SHW18418813 bekommen. Des weiteren stand in der Mail "In Kürze erhalten Sie weitere Informationen, in welchem Bearbeitungsstatus sich ihr Paket bei unserem Lieferanten gerade befindet."
Wären Sie so nett und könnten mir, falls bereits vorhanden, eine Sendungsnummer zukommen lassen?
Hochachtungsvoll
R. Nestler
Ich bedanke mich... Das ging mehr als schnell!!!!
SUPER!!!!!
SUPER!!!!!
Hallo, ich habe am 27.12. meinen Vertrag verlängert und ein iPhone 6 bestellt, beides im Chat. Der neue Tarif ist aktiv, aber bzgl des Handys habe ich keine Bestellbestätigung, Auftragsnummer oder irgendetwas erhalten. Lt. O2 Website ist das Handy ja sofort lieferbar. Wann kann ich mit der Auslieferung rechnen? Frdl. Grüsse
Hi
einfach mal Geduld haben. Die letzten 2 Wochen waren voll mit Feiertagen. Es liegt durchaus im Bereich des möglichen, dass viele Mitarbeiter im wohlverdienten Urlaub sind und sich dadurch alles ein wenig verzögert.
einfach mal Geduld haben. Die letzten 2 Wochen waren voll mit Feiertagen. Es liegt durchaus im Bereich des möglichen, dass viele Mitarbeiter im wohlverdienten Urlaub sind und sich dadurch alles ein wenig verzögert.
hallöchen wollte mal fragen wie ich nachvollziehen kann wann und wie mein handy bei mir ankommt hatte es vorgester über telefon bestellt aber weder eine bestätigungs e mail noch die auftragsnummer bekommen
Hi tommy89,
leider konnte die Bestellung aufgrund der Bonität nicht aufgenommen werden.
Gruß,
Marc
leider konnte die Bestellung aufgrund der Bonität nicht aufgenommen werden.
Gruß,
Marc
Hallo ich habe am Freitag meinen Vertrag verlängert, mit einem neuen Handy. Bis heute ist der status auf vorbestellung. Simkarte ist unterwegs wann bekomme ich das Handy, bekomme keine richtige Auskunft bei o2
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.