Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

auftragsbes

  • August 6, 2023
  • 5 Antworten
  • 43 Aufrufe

Ich habe am Donnerstag bei o2 ein iPad und ein apple pencil 1 Generation bestellt ich habe aber nur die Eingangsbestätigung bekommen und keine Auftragsbestätigung woran könnte das liegen?

Lösung von Vilureef

Hallo @Laurena3456,

woran könnte das liegen?

Wahrscheinlich ist noch nicht deine Bonitätsprüfung abgeschlossen. Rufe morgen mal die Bestellhotline 089787979409 an.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 6, 2023

Hallo @Laurena3456,

woran könnte das liegen?

Wahrscheinlich ist noch nicht deine Bonitätsprüfung abgeschlossen. Rufe morgen mal die Bestellhotline 089787979409 an.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2023

Okay danke für deine Hilfe aber ist das normal das ich dann auch keine auftragsnummer habe? Weil so kann ich doch garnicht sagen welche meine Bestellung ist oder?


Vilureef
Legende
  • August 6, 2023

Hallo @Laurena3456,

man wird dich anhand deines Namen und deiner Adresse finden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2023

Achso ok super danke


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 14, 2023

Hallo @Laurena3456,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hast du inzwischen eine Auftragsbestätigung erhalten bzw. ist die Bestellung vielleicht auch schon bei dir angekommen?

Gruß
Antje