Ich habe am Donnerstag bei o2 ein iPad und ein apple pencil 1 Generation bestellt ich habe aber nur die Eingangsbestätigung bekommen und keine Auftragsbestätigung woran könnte das liegen?
Seite 1 / 1
Hallo
woran könnte das liegen?
Wahrscheinlich ist noch nicht deine Bonitätsprüfung abgeschlossen. Rufe morgen mal die Bestellhotline 089787979409 an.
LG
Okay danke für deine Hilfe aber ist das normal das ich dann auch keine auftragsnummer habe? Weil so kann ich doch garnicht sagen welche meine Bestellung ist oder?
Hallo
man wird dich anhand deines Namen und deiner Adresse finden.
LG
Achso ok super danke
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hast du inzwischen eine Auftragsbestätigung erhalten bzw. ist die Bestellung vielleicht auch schon bei dir angekommen?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.