Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe  ein IPhone 11 seit 15/07/2021 bestellt. Eine Bestellbestätigung habe ich sofort erhalten, und ich habe schon die einmalige Anzahlen gezahlt. Leider aber nach 5 Tag immernoch keine Autragsbestätigung. 

Und keine anderen Email mehr erhalten. Im Spam Ordner ist nichts

 

mit freundlichen Grüssen 

Hallo,

ich habe ein IPhone 11 am 15/07/2021 bestellt. Eine Bestellbestätigung habe ich sofort erhalten, und ich habe schon die Einmalzahlung per Sofort am 15/07/2021 um 03:25 bezahlt. Leider aber nach 5 Tag immernoch keine Auftragsbestätigung bokommen und keine anderen Email mehr erhalten. Im Spam Ordner ist nichts

Ich weiß nicht Jetzt wann kommt meine Bestellung. Soll ich etwas machen?


 

mit freundlichen Grüssen 

 


Hallo @Windy02 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hat sich dein Anliegen inzwischen klären lassen oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße


Deine Antwort