Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe am 29.09.2023 mein Handy erhalten.

Leider passt es nicht.

Bin noch in der Wiederrufsfrist.

Muss ich jetzt auf ne Bestätigung warten. 
Aber bis dahin werden die 14 Tage ja schon abgelaufen sein und ich kann das Handy dann nicht mehr zurück senden.

Würde bei einer Bestätigung direkt ein neues richtiges Handy bestellen. 
Was kann ich tun? 

@Yezdan

widerrufe per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de

Und achte auf die Schreibweise.

Das Handy bitte über das Retoure-Portal zurück schicken.

https://www.o2online.de/service/retoure/

Wenn ein Mobilfunkvertrag gleichzeitig mit  abgeschlossen wurde

diese evtl. auch widerrufen.


Hallo vielen Dank für die Antwort.

habe auch eine automatische email schon bekommen. 
dachte nur ich muss warten bis die es richtig mit persönlicher Nachricht bestätigen.

hab ich jetzt noch 14 Tage Zeit es zu verschicken oder nur noch 4 ? 
Weil habe das Handy am 29.09.2023 erhalten ?  


der Widerruf wird dann bearbeitet .

Die Widerrufsfrist ist damit gewahrt

und das Handy sollte zeitnah zurück.

Der Eingang des  Handys bei O2  kann durchaus einige Tage nach der Widerrufsfrist erfolgen.

Du könntest ja auch noch an 14. Tag widerrufen.😉

Dazu kommt immer noch der Postweg dazu.


Hallo @Yezdan,
schade, dass du mit dem Handy nicht zufrieden bist. poales hat dir ja bereits alle wichtigen Informationen zu deiner Frage gegeben. Sind denn noch Fragen offengeblieben? Dann sag gerne Bescheid.
Viele Grüße Bianca
@poales Vielen Dank für deine Unterstützung


Vielen Dank für eure Hilfe es hat mir sehr geholfen.

wenn was sein sollte schreibe ich euch natürlich.

:)


Deine Antwort