Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich gehe auf meinem iPhone in die Watch App um Mobilfunk zu konfigurieren. Anschließend logge ich mich mit meinen o2 Daten ein. Dann erscheint folgende Meldung 

 

Danke euch beiden für die Antwort, das ist die Lösung. Schade, dass es vorher niemand anders geschafft hat dies zu sagen, obwohl ich die Lösung selber schon oben vorgeschlagen habe. ;) 

Danke @o2_Antje 


@schlingelol Für die lange Wartezeit möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal entschuldigen.
Es freut mich auf jeden Fall sehr zu hören, dass es nun geklappt hat.

Vielleicht ist ja auch unser Testgeräte-Bereich interessant für dich.
Schau gerne einmal bei Angetestet vorbei.

 

Gruß
Antje


Kann ebenfalls die esim für die Apple Watch aktivieren.

melde mich korrekt mit meiner Mobilfunknummer an und jedesmal seit Tagen steht dann da „Das es derzeit nicht möglich sei“

seit Tagen!

 


Hallo @mercouri,

 

es tut mir leid, dass es mit der Aktivierung der e-SIM bisher nicht geklappt hat.

Möchtest Du die e-SIM für die Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist aktivieren?

 

Viele Grüße Bianca


Ja genau. Habe ja diesen Vertrag wo eine zusätzliche e-sim kostenlos dabei ist( free L).

jetzt möchte ich diese für meine Apple Watch nutzen.

Habe aber aktuell ein ganz normale sim Karte in meinem Handy 


Hallo @mercouri,

 

du bist wie in diesem Video vorgegangen? 

 

 

Magst du mal einen Screenshot von der Fehlermeldung einstellen?
Persönliche Daten bitte ich dich vorab zu anonymisieren.
Wann hast du deinen o2 Free L abgeschlossen?
Die Connect Funktion (2 kostenfreie Multicards und bis zu 7 Datacards) ist seit dem 04.02.2020 nur noch Bestandteil der Boost Tarife.
Im Free L ist eine zusätzliche Multicard kostenpflichtig.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort