Ich gehe auf meinem iPhone in die Watch App um Mobilfunk zu konfigurieren. Anschließend logge ich mich mit meinen o2 Daten ein. Dann erscheint folgende Meldung
Ich gehe auf meinem iPhone in die Watch App um Mobilfunk zu konfigurieren. Anschließend logge ich mich mit meinen o2 Daten ein. Dann erscheint folgende Meldung
Danke euch beiden für die Antwort, das ist die Lösung. Schade, dass es vorher niemand anders geschafft hat dies zu sagen, obwohl ich die Lösung selber schon oben vorgeschlagen habe. ;)
Danke
Es freut mich auf jeden Fall sehr zu hören, dass es nun geklappt hat.
Vielleicht ist ja auch unser Testgeräte-Bereich interessant für dich.
Schau gerne einmal bei Angetestet vorbei.
Gruß
Antje
Kann ebenfalls die esim für die Apple Watch aktivieren.
melde mich korrekt mit meiner Mobilfunknummer an und jedesmal seit Tagen steht dann da „Das es derzeit nicht möglich sei“
seit Tagen!
Hallo
es tut mir leid, dass es mit der Aktivierung der e-SIM bisher nicht geklappt hat.
Möchtest Du die e-SIM für die Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist aktivieren?
Viele Grüße Bianca
Ja genau. Habe ja diesen Vertrag wo eine zusätzliche e-sim kostenlos dabei ist( free L).
jetzt möchte ich diese für meine Apple Watch nutzen.
Habe aber aktuell ein ganz normale sim Karte in meinem Handy
Hallo
du bist wie in diesem Video vorgegangen?
Magst du mal einen Screenshot von der Fehlermeldung einstellen?
Persönliche Daten bitte ich dich vorab zu anonymisieren.
Wann hast du deinen o2 Free L abgeschlossen?
Die Connect Funktion (2 kostenfreie Multicards und bis zu 7 Datacards) ist seit dem 04.02.2020 nur noch Bestandteil der Boost Tarife.
Im Free L ist eine zusätzliche Multicard kostenpflichtig.
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.