Hallo @Trifaseba, super cool dass du dich für die neue Apple Watch entschieden hast.
Es kann natürlich sein, dass die Bestellung erst etwas verzögert bei dir angezeigt wird.
Nun ist ja noch etwas Zeit vergangen, ist die Watch nun bei dir ersichtlich?
LG STeffen
Nein leider ist sie immer noch nicht zu sehen
LG Trifaseba
Hallo @Trifaseba ,
ich habe dir zum Datenaustausch eine Private Nachricht geschrieben,
bitte schaue dazu einmal hier in dein Postfach.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Trifaseba ,
ich habe den Versand der Kennzahl per Post, für dich vor kurzem veranlasst.
Sobald sie dir vorliegt, melde dich gerne in den PNs wieder.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Trifaseba ,
ich habe gerade festgestellt, dass die Bestellung auf einem anderen Kundenkonto liegt,
und dafür eine andere Kundenkennzahl ausgesucht worden ist.
Ich habe dir für diesen Account die Kundenkennzahl nun auch in den Versand gegeben.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Trifaseba ,
danke für die Daten.
Deine Anzahlung ist eingegangen und der Vertrag ist zu Stande gekommen.
Leider warten wir bei deinem Modell auf die Lieferung. Sobald die Watch in den Versand geht, bekommst du eine Information per Mail.
Den neuesten Stand zu den Bestellungen findest du unter
Gruß, Solveig
Super Vielen Dank für die Rückantwort :)
Guten Tag,
ich habe leider auch das Problem, dass ich in der Mein O2 App unter Bestellungen die Bestellung der Apple Watch Ultra nicht sehe. Bestellt am 17.10.2022.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag,
ich habe leider auch das Problem, dass ich in der Mein O2 App unter Bestellungen die Bestellung der Apple Watch Ultra nicht sehe. Bestellt am 17.10.2022.
Mit freundlichen Grüßen
Das gleiche Problem habe ich auch aber man sagte mir die Bestellung ist vorhanden
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort
Hallo @Irofrog ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich sehe zwar im System deine Bestellung, aber anscheinend stockt es mit der Weiterverarbeitung des Auftrages.
Ich habe bei den Kolleg:innen angefragt, damit sie die Bearbeitung anstoßen und dich per Mail über den Stand informieren.
Entschuldige bitte, die Verzögerung.
Gruß, Solveig
Hallo @Irofrog ,
es tut mir leid. Die Kolleg:innne haben mir geantwortet, dass ein technischen Problem vorliegt.
Der Auftrag kann nicht ausgeführt werden.
Bitte bestelle die Watch einfach nochmal neu.
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe erneut bestellt. Könnten Sie bitte die Bestellung prüfen, dass diesmal alles geklappt hat
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @Irofrog ,
jetzt hat es geklappt.
Danke, dass du es nochmal probiert hast.
Ich hoffe, dass du nicht zu lange auf die Lieferung warten mußt.
Schau dich doch solange einfach bei unseren Testberichten um.
Wie wäre es z.B. hiermit
Gruß, Solveig