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Apple Watch Ultra stornieren

  • October 20, 2022
  • 8 Antworten
  • 135 Aufrufe

Hallo, 

ich würde gerne eine die Bestellung meiner Apple Watch Ultra stornieren. 
Es handelt sich um eine Finanzierung bei der am 12.09. die Anzahlung geleistet wurde.

Was muss ich dazu tun? Ich will das ganze stornieren bevor das Gerät versendet wird.

Viele Grüße 

tomme183

Lösung von tomme183

Storno via WhatsApp hat gut funktioniert. 
mal sehen ob die Anzahlung auch so zügig zurück kommt. Bei den Schauergeschichten die man in anderen Threads ließt…

8 Antworten

jsc
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  • Legende
  • October 20, 2022

Bestellhotline anrufen oder über den Chat gehen…


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2022

Welcher Chat? Der Virtuelle Assistent?


jsc
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  • October 20, 2022

Bollermann
Legende
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  • October 20, 2022

Oder per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de 

Ein Widerruf ist aber nur noch für die AppleWatch möglich. Wenn du einen Tarif dazu hast, gilt das für diesen nicht. 

​​​​​​


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 20, 2022

Storno via WhatsApp hat gut funktioniert. 
mal sehen ob die Anzahlung auch so zügig zurück kommt. Bei den Schauergeschichten die man in anderen Threads ließt…


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 27, 2022

Hallo @tomme183,

super, dass die Stornierung bereits durchgeführt wurde. Wenn du bereits eine Anzahlung getätigt hast, wird diese automatisch an dich zurück überwiesen. Und sollte eine dieser “Schauergeschichten” am Ende dann bei dir wahr werden, dann melde dich hier einfach wieder bei uns. :) 

VG
Dennis 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2022

Hallo @o2_Dennis 

 

Also bisher konnte ich keine Zahlungseingang feststellen.

Dieser wurde mir schon vor Tagen per WhatsApp versprochen. 

Wieso dauert das so lange?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 11, 2022

Hallo @tomme183,

entschuldige, dass du warten musstest bis wir uns wieder melden. Hast du die Zahlung in der Zwischenzeit erhalten? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca