Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Apple Watch Ultra eSIM aktivieren

  • 24. Oktober 2022
  • 1 Antwort
  • 1450 Aufrufe

Hallo ich hab eine Apple Watch Ultra und bekomme bei der Konfig. der eSIM mit der Apple Watch App folgende Fehlermeldung:

Dein o2-de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von o2erhältlich.

Was kann ich tun um die eSIM zu Konfigurieren?

 

vielen Dank für ihre Antwort

 

 

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20719 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Hallo @Bär65,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Das ist natürlich ärgerlich, wenn die Aktivierung der eSIM nicht funktioniert. Hattest du die Aktivierung so wie hier im Video beschrieben, durchgeführt?

Bist du mit deiner Rufnummer (nicht Emailadresse) bei Mein o2 eingeloggt?

Viele Grüße

Giulia