Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Apple Watch Ultra

  • October 6, 2022
  • 2 Antworten
  • 587 Aufrufe

Hallo O2 Team,

Stimmen die Lieferzeit Angaben auf der Homepage und wird dies zeitnah aktualisiert?

Habe am 29.09 die Ultra in Polarstern mit der Angabe der Lieferzeit 1-2 Wochen bestellt, da nicht das Armband sondern die schnelle Lieferung Priorität hatte.

Heute ist nun die Lieferzeit auf 3-4 Wochen gesprungen, am Lieferstatus „ Vorbestellt „ hat sich nichts geändert?

 

Lösung von jsc

Hier gehts weiter

 

2 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • October 6, 2022

Hier gehts weiter

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 14, 2022

Hallo @SweetM ,

Willkommen in der Community. 

Einen genauen Termin können wir dir nicht zusagen.
@jsc hat dir hier ja schon den passenden Beitrag dazu verlinkt. Danke dir dafür 🌼

Dort findest du alles Wissenswerte rund um das Thema Bestellung und Lieferung der Apple Watch Modelle. 

Liebe Grüße Maria