Warum O2
Warenkorb
Service

Apple Watch Ultra 2/ Apple Watch 9: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂



Kompletten Beitrag anzeigen

226 Antworten

Benutzerebene 3

Da ist sie endlich 🥳 Schick Schick 

@Bruchpilot12 Tolles Foto. Viel Spaß damit. 🙂
@followthetrip Magst du uns hier auf den neuesten Stand bringen? 🤗
Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 4

@o2_Bianca sehr gern. Also ich habe immer noch keine SMS oder EMAIL über das eröffnete Ticket erhalten. Somit auch keinen Bearbeitungsstand. Das Problem besteht weiterhin. Ich nutze hauptsächlich Google Chrome, aber habe es auch mit anderen Browsern getestet. Der Bestellbereich öffnet sich einfach nicht, es kommt immer nur die Fehlermeldung. Liebe Grüße 

@followthetrip Ich habe gerade mal nachgeschaut, das Ticket wurde erfolgreich geschlossen. Tut mir leid, dass es weiterhin nicht funktioniert. Ich öffne das Ticket neu und bitte die Kolleg:innen es noch einmal zu prüfen. 👍🏼
Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 4

@o2_Bianca das finde ich aber langsam äußerst komisch xD Ich habe nicht eine SMS oder email über das Ticket erhalten. Auch beantragte ich eine Sonderkündigung für meinen DSL Vertrag wegen Umzuges. Die Antwort auf den Antrag sollte ich per Post erhalten, davon habe ich erst im o2 Chat erfahren. Der Brief kam jedoch bis heute nicht an und das ist ne ganze Weile her xD 

 

Ich weiß nicht woran das liegen soll. Alles andere im kundenkonto funktioniert ja. Nur der Bestell-Bereich nicht 😩 nervt… ;(

@followthetrip Ich kann deine Verwunderung darüber verstehen. Warum du keine Informationen zum Bearbeitungsstand des Tickets bekommen hast, kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich habe die Kolleg:innen aber gebeten dich über den Beabeitungsstand auf dem Laufenden zu halten. Bzgl. des DSL Umzuges hattest du dich schon einmal mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt?

Benutzerebene 4

@o2_Bianca ja habe ich, die haben mir dann den Textinhalt des Briefes übermittelt, sodass ich jetzt weiß was ich machen muss, damit der bewilligt wird. Also da bin ich zufrieden. Es bleibt lediglich das hier benannte Problem das es zu lösen gilt xD

@followthetrip Okay. Danke dir für die Rückmeldung. Du solltest in den nächsten Tagen zu dem Ticket Feedback zum Bearbeitungsstand bekommen. Melde dich gerne hier in der Community noch einmal wenn du nichts von den Kolleg:innen hörst. Dann schauen wir für dich nach. 🙂

Hey zsm, habe mir am 20.09 morgens um 10 die Apple Watch Ultra 2 in beige bestellt. Bis heute leider keine weiteren informationen erhalten. Und in meinen Bestellstatus komme ich auch nicht rein. Hoffe das passiert noch was die Tage.. 

Benutzerebene 7

Hat einer von euch die Ultra2 in indigo bestellt und kann mir sagen welche Bandgröße geliefert wurde?

Ich habe aktuell eine S8 S/M Größe Sportband am Arm.

wird mir das alpine Loop passen?

Benutzerebene 2

@AntonFerdi habe den Karton nicht zur Hand, aber müsste Medium sein.

Benutzerebene 2

Hat noch jemand das Problem, dass die eSim nicht bearbeitet wird?

Benutzerebene 2

Hat noch jemand das Problem, dass die eSim nicht bearbeitet wird?

Hat sich von selbst erledigt!

Benutzerebene 7

Danke !

man ey, Ich muss jetzt ein paar Wochen warten bis ich bestellen kann, damit die letzte Bestellung aus dem System ist - Bonität hat’s abgelehnt, mir aber dann gesagt nach manueller Prüfung, ich könne bestellen - bin so ungeduldig und möchte auch die Ultra 2 jetzt schon am Arm tragen - doch o2 ist für mich die beste Möglichkeit iPhones/Watch/alles andere von Apple zu bestellen 😆

Benutzerebene 1

Ungeduld ist ein gutes Stichwort :) Meine Bestellung ist nun 1 Woche her, steht aber noch auf ‚Vorbestellung‘. Ist das richtig, oder hat da etwas nicht geklappt? Bestellt habe ich die Ultra2 in beige.

Hi @Lauren94 

Willkommen in unserer o2 Community \o/

habe mir am 20.09 morgens um 10 die Apple Watch Ultra 2 in beige bestellt. Bis heute leider keine weiteren informationen erhalten.

Magst du das kurz etwas genauer erklären? Du hast gar nichts bekommen? Keine Mail, keine Auftragsbestätigung, absolut gar nichts?  Spamordner hast du hoffentlich alle kontrolliert 😉

@ZytoB 

Meine Bestellung ... steht aber noch auf ‚Vorbestellung‘. Ist das richtig, oder hat da etwas nicht geklappt? 

Das klingt alles soweit gut. Vorbestellung bedeutet in dem Fall -- > dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.

Von daher einfach die Vorfreude genießen und abwarten 😊

VG Matze 

Benutzerebene 4

@o2_Bianca kurzes Feedback. Heute hat es für ungefähr 5 Minuten geklappt, dass ich im Browser den Bestellbereich sehen konnte, danach ging es wieder nicht mehr. ;( ahhhhhh

PS: Kannst du bitte mal checken, ob meine iPhone Bestellung mit der Auftragsnummer: *****812 erfolgreich widerrufen wurde? Hab nämlich heute eine Paketankündigung erhalten 🙄😂🤮

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

In der kurzen Zeit hat sich der Widerruf und die Bearbeitung bzw. Auslieferung 💯 überschnitten 

@followthetrip Da hat sich das ganze dann -wie von jsc schon erwähnt- wohl leider überschnitten. In dem Fall dann bitte Annahme verweigern oder das Paket nach Erhalt direkt retournieren.

VG Matze 

P.S

Und wenn möglich alles zum iPhone bitte immer im iPhone-Sammelthread schreiben, da wir hier eigentlich nur über die Watch reden wollten 😄 

Dankööö ✌

Benutzerebene 1

@o2_Matze 

Danke für die Info! Könnt ihr in irgendeiner Form sicherstellen, dass ich das Armband in M/L bekomme? 

Anders wäre das echt suboptimal!

Benutzerebene 4

@ZytoB - welches Band hast du denn gewählt? 

….Danke für die Info! Könnt ihr in irgendeiner Form sicherstellen, dass ich das Armband in M/L bekomme?  Anders wäre das echt suboptimal!

@ZytoB Ich lass mal die Hosen runter: Ich bin nicht so im Watch Game und bin da nicht so ganz Sattelfest (shame on me), daher kann ich dir deine Frage aktuell nicht verbindlich beantworten, ich versuche da aber mal an Infos zu kommen und reiche die Antwort dazu hier nach. Das wird heute nichts mehr, aber sobald ich dazu ein Update hab gebe ich hier Rückmeldung. Deal?

Benutzerebene 4

@o2_Matze @ZytoB die Antwort habe ich bereits auf Seite 1 gepostet xD 

 

Armbandtyp Alpine Loop gibt es in der Größe Medium (145 - 190 mm) , den Trail Loop in M/L (145 - 220 mm) und das Ocean Armband nur in One Size.

@followthetrip Nice, Dankeschön 💙 Dann vertraue ich dir mal 😊

Wie gesagt, ich bin nicht so im WatchGame. Ich oute mich mal und bitte nicht auslachen: Ich spiele einige Ligen tiefer und nutze eine FitBit Charge 5, das ist halt mal ein komplett anderes Level als eine Ultra 🙈 😄

Benutzerebene 1

@followthetrip @o2_Matze 

Nice, danke schön! Hatte ich Eingangs auch gelesen - jetzt wo Du es schreibst. Danke für‘s wiederholen!

Deine Antwort