Skip to main content
Warum O2 Service

Apple Watch Ultra 2/ Apple Watch 9: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

226 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20958 Antworten
  • 19. September 2023

Hey, super, nun geht`s los 🎉

Bald habt ihr sie alle an euren Handgelenken. 😁


followthetrip
Lehrling

@o2_Maria by the way. Hast du vllt. eine Ahnung, warum ich seit locker mehreren Wochen nicht mehr in mein Bestellbereich komme? Egal wann ich auf Bestellung klicke, es kommt immer die Fehlermeldung: 

egal ob offen oder abgeschlossen

In der App funktioniert es, aber bei der Browser Variante geht gar nichts. Egal welchen Browser ich nutze. :(


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 19. September 2023

Ultra 2 Indigo Am Mittwoch bestellt um 17 uhr Status auf New 😄


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20958 Antworten
  • 19. September 2023

Huhu @followthetrip ,

mh, hast du mal den Cache und die Cookies gelöscht?

LG Maria


followthetrip
Lehrling

@o2_Maria das war das erste was ich getan habe :) Aber kein Erfolg. In einem anderen Thread habe ich irgendwas von einem Portalupdate gelesen? Oder hast du sonst noch eine Idee?


Terence
Lehrling
  • Lehrling
  • 55 Antworten
  • 19. September 2023

N’Abend! Bei mir steht die Apple Watch Ultra 2 nun auf „in Bearbeitung“ 😉 bei meinem Handy von MM hat sich bisher noch nix getan.


  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 19. September 2023

Hier auch. 
 

Heute morgen bestellt (AB 07:45 Uhr) und irgendwann in den letzten 2-3 Stunden auf „in Bearbeitung“ gesprungen. 
 

Ultra 2 Indigo


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20958 Antworten
  • 20. September 2023

Hallo @followthetrip ,

ok, in diesem Fall würde ich dann hier tatsächlich ein Ticket für dich aufnehmen wollen.
Damit sich die Kolleg:innen das mal anschauen.

……

Schwups, und schon sehe ich, dass du dich heute bereits an die Kolleg:innen gewandt hast und hier schon ein solches Ticket aufgenommen worden ist. 

In Kürze erhältst du dazu von den Kolleg:innen weitere Informationen per SMS.
Dann sollte das bald geklärt sein. 😊

LG Maria


Abend, meine Freundin würde sich gerne die Series 9 in Rosé bestellen. Welches Armband ist denn dabei? Also welche Größe? Das wäre sehr interessant zu wissen 🤓 Danke!


Bruchpilot12
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 20. September 2023

@Battlefield33 Das ist ne gute frage! Die konnte man uns bisher, leider keiner von den Moderatoren beantworten. Vielleicht könnte sich das mal jemand annehmen @o2_Anna @o2_Maria 

Würde mich auch interessieren 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 21. September 2023

Jetzt müsste sich ja heute mal was ändern im Bestellstatus🤨. Boa was bin ich geil auf diese Uhr😆


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17683 Antworten
  • 21. September 2023

@Battlefield33

Das kommt noch etwas auf die Größe der Uhr selbst an. Bei den 41 mm Modellen handelt sich bei den Armbändern um die Größe S/M und bei der 45 mm Variante ist es M/L.

S/M: 140 - 190 mm Umfang
M/L: 160 - 210 mm Umfang

VG
Dennis


t-shirt-lemming
Neuling

Hi Leute,

einfach unglaublich.

Gestern Abend spontan bestellt und gerade gesehen, dass meine Uhr versandt wurde.

Ich freu mich so 😉


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. September 2023

Hallo, ich wollte auch mal fragen ob man mir vielleicht irgendwie eine Auskunft geben kann. Ich habe am 16.09 die U2 bestellt und seit Dienstag kann ich ins LC rein und der Status ist auf in Bearbeitung. Ich sehe ne Lieferschein Nummer aber keine Dokumente. Im Browser kann ich auch nichts nach verfolgen. 
Ob es versendet wurde kann ich auch nicht nachvollziehen. 
Irgendwie fühlt sie sich verloren an:D

gruß,

Christian


  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 21. September 2023

@t-shirt-lemming welches Modell?


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 21. September 2023

@krisskross geht mir genau so🤨


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. September 2023

Guten Morgen zusammen, 

ich habe eine AW Ultra 2 am 15.09. bestellt. 
Aktuell steht der Auftrag in Bearbeitung. 
Ihr schreibt immer etwas von LC was genau ist das, wie komme ich dort hin? 
 

Gruß 
 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. September 2023

Jetzt hab ich ein Begleitschreiben :D


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 21. September 2023

Steht bei euch ein Auftragsdatum da ? Bei mir steht in Bearbeitung aber kein Auftragsdatum. Im Logistik Center ist auch keine imei oder Dokumente. 


phlfx
Lehrling
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 21. September 2023

mal für ganz Doofe .. ist das normal / gewollt, dass man jedesmal, wenn man in das LC kuckt, einen Code geschickt bekommt oder liegt es an einem ADBlock / Cookie Blocker, dass mich das Ding nie wieder erkennt?

Für die Statistik .. AW U2 > Dokumente vorhanden. In Bearbeitung. 14.09.


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. September 2023

LC = Logistik Center, kannst du über die App erreichen.

Muss mich auch jedes Mal wieder verifizieren. 

hab jetzt auch die IMEI! 
 

Apple Watch Ultra 2 Trail Loop AB 16.09


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. September 2023
Sauerchen schrieb:

Steht bei euch ein Auftragsdatum da ? Bei mir steht in Bearbeitung aber kein Auftragsdatum. Im Logistik Center ist auch keine imei oder Dokumente. 

Bei steht auch „nur“ in Bearbeitung und kein Auftragsdatum. 
 


  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 21. September 2023
phlfx schrieb:

mal für ganz Doofe .. ist das normal / gewollt, dass man jedesmal, wenn man in das LC kuckt, einen Code geschickt bekommt oder liegt es an einem ADBlock / Cookie Blocker, dass mich das Ding nie wieder erkennt?

 

Ist ganz normal.


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 21. September 2023

So siehts bei mir aus:

Auftragsdatum:
17.09.2023

Auftragsstatus:
in Bearbeitung

 

Eine Liefercheinnr. hab ich im LC, aber keine Imei.

 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 21. September 2023
Xantho schrieb:
Sauerchen schrieb:

Steht bei euch ein Auftragsdatum da ? Bei mir steht in Bearbeitung aber kein Auftragsdatum. Im Logistik Center ist auch keine imei oder Dokumente. 

Bei steht auch „nur“ in Bearbeitung und kein Auftragsdatum. 
 

Komisch oder ? Bei mir hat sich noch nichts getan. 


Deine Antwort