Guten Abend @Kathi231,
Herzlich willkommen in der O₂ Community!
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an die Community wendest.
Das sollte eigentlich nicht passieren, dass die Apple Watch 8 nicht angeht. i. d. R. ist die iWatch voll geladen. Kannst du uns mittlerweile Rückmeldung geben, ob sie nun angegangen ist?
Beste Grüße | RhobarDerIII
Nach 30 Minuten laden ging sie an
@Kathi231
alles hat alles geklappt und du kannst sie jetzt ohne Probleme nutzen?
Das freut mich, das es doch kein so ernstes Problem mit deiner iWatch besteht. Viel Spaß mit der iWatch.
solltest du noch Hilfe benötigen zögere nicht dich hier zu melden. Alles gute
Beste Grüße | RhobarDerIII
Ja jetzt funktioniert sie einwandfrei. Vielen Dank
Hallo @Kathi231 ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Danke für deine Rückmeldung und es freut mich dass es dann doch mit der Watch geklappt hat nach ein wenig aufladen. Ich kann gut verstehen, dass es erstmal ein Schock ist wenn die Uhr nicht angeht.
Schöne Grüße, Sven