Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Apple Watch Series 7: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung



Kompletten Beitrag anzeigen

562 Antworten

Benutzerebene 4

45 mm Steel Graphit  noch auf“Vorbestrllung‘

Benutzerebene 7

Meine 45 Kartoffel steht auch noch in Vorbestellung .. aber das kann sich bei uns allen heute noch ändern …meistens tut sich was gegen 15-18 Uhr und so um 21Uhr die Versandbestätigung… ist aber keine Garantie… war bei mir die letzten Jahre so.

Gruss TJ🖖🏻

@Alkas442 Ich schaue gerne nach.
Für den Datenaustausch erhältst du gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje

Hallo,

@o2_Antje @o2_Kurt 

Ich bräuchte noch mal Hilfe von Ihnen. Bitte schreib mir noch mal privat. Meine erste Bestellung ist leider nicht meinem Konto hinterlegt worden, deswegen funktioniert der Bestellstatus auch nicht.

Es geht um die Auftragsnummer, die du mir gestern per PN übermittelt hast?
Diese Bestellung läuft auf einem eigenen Datensatz.
Du kannst den Bestellstatus trotzdem unter diesem Link abfragen, logg dich vorher bitte einmal bei deinem anderen Kundenkonto aus.

Gruß
Antje
 

Benutzerebene 7

@Alkas442 Ich schaue gerne nach.
Für den Datenaustausch erhältst du gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje

Hallo,

@o2_Antje @o2_Kurt 

Ich bräuchte noch mal Hilfe von Ihnen. Bitte schreib mir noch mal privat. Meine erste Bestellung ist leider nicht meinem Konto hinterlegt worden, deswegen funktioniert der Bestellstatus auch nicht.

Es geht um die Auftragsnummer, die du mir gestern per PN übermittelt hast?
Diese Bestellung läuft auf einem eigenen Datensatz.
Du kannst den Bestellstatus trotzdem unter diesem Link abfragen, logg dich vorher bitte einmal bei deinem anderen Kundenkonto aus.

Gruß
Antje
 

Komisch ist ja mit “dem anderen Datensatz” ich konnte auch nicht direkt bestellen mit den Daten die bei o2 seit Jahren hinterlegt sind, Ich musste und habe die exakt selben Daten wieder eingegeben und zack schon taucht die Bestellung der Uhr nicht mehr bei meinen anderen offenen Bestellungen mit auf. Mega nervig, jetzt gucke ich über das Macbook wegen der Uhr und auf dem iPhone in der o2 App… und beide Konten laufen auf ein und die selbe Person und Daten.

Gruss TJ

@Alkas442 Ich schaue gerne nach.
Für den Datenaustausch erhältst du gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje

Hallo,

@o2_Antje @o2_Kurt 

Ich bräuchte noch mal Hilfe von Ihnen. Bitte schreib mir noch mal privat. Meine erste Bestellung ist leider nicht meinem Konto hinterlegt worden, deswegen funktioniert der Bestellstatus auch nicht.

Es geht um die Auftragsnummer, die du mir gestern per PN übermittelt hast?
Diese Bestellung läuft auf einem eigenen Datensatz.
Du kannst den Bestellstatus trotzdem unter diesem Link abfragen, logg dich vorher bitte einmal bei deinem anderen Kundenkonto aus.

Gruß
Antje
 

Ne es geht um eine andere Bestellung die nicht in meinem Konto hinterlegt ist und auch sich nicht verfolgen lässt

@Alkas442 Das ist seltsam.
Was passiert denn, wenn du die Auftragsnummer im Bestellstatus eingibst?
Hast du es auch schon einmal über einen anderen Browser versucht?

@TJC Wenn eine Kleinigkeit abweicht kann das schon zu einer Neuerstellung führen.
Vor- und Nachname vertauscht, zusätzlichen Zweitnamen angegeben, andere Mail-Adresse etc.

Gruß
Antje

Benutzerebene 7

@Alkas442 Das ist seltsam.
Was passiert denn, wenn du die Auftragsnummer im Bestellstatus eingibst?
Hast du es auch schon einmal über einen anderen Browser versucht?

@TJC Wenn eine Kleinigkeit abweicht kann das schon zu einer Neuerstellung führen.
Vor- und Nachname vertauscht, zusätzlichen Zweitnamen angegeben, andere Mail-Adresse etc.

Gruß
Antje

Ich hatte ja geschrieben exakt ! gleich ! und das geile war ich wollte aus der app raus bestellen und dann kam nur “ wir können ihre Daten momentan nicht verarbeiten… lol… über die App habe ich immer alles bestellt dann ging das auf einmal nicht mehr ? Dann ab aufs Macbook über die Seite probiert das gleiche Geschreibe…. also alles EXAKT wie es schon seit Jahren drin steht wieder eingegeben und AAAAH komisch geht … 

Mir auch irgendwo egal…. ist nur eigenartig das immer wieder solche Fehler auftauchen…aber die Mods hier können nichts dafür… 😊🌺

Lg TJ🖖🏻

Die Zeit für einen Versand bis morgen wird immer knapper… ich bin sehr gespannt ob das was wird….

Benutzerebene 6

Die Zeit für einen Versand bis morgen wird immer knapper… ich bin sehr gespannt ob das was wird….

Wird vermutlich wie beim IPhone laufen.

Versand Freitag - Zustellung Samstag

@Nela_85 könnte ich mich auch mit Abfinden. Auch als schwerer Technikfreak :joy:  wenn es diese Woche auf dem Tisch liegt ist Super.

Benutzerebene 4

@Nela_85 könnte ich mich auch mit Abfinden. Auch als schwerer Technikfreak :joy:  wenn es diese Woche auf dem Tisch liegt ist Super.

Auf der o2 Seite steht auch „lieferbar AB 15.10“

@Alkas442 Das ist seltsam.
Was passiert denn, wenn du die Auftragsnummer im Bestellstatus eingibst?
Hast du es auch schon einmal über einen anderen Browser versucht?

@TJC Wenn eine Kleinigkeit abweicht kann das schon zu einer Neuerstellung führen.
Vor- und Nachname vertauscht, zusätzlichen Zweitnamen angegeben, andere Mail-Adresse etc.

Gruß
Antje

Kommt immer eine Fehlermeldung das es momentan nicht möglich sei wegen eines technischen Fehlers. Bei der anderen Bestellung klappt es aber und ist auch im Konto hinterlegt.

Benutzerebene 6

@Nela_85 könnte ich mich auch mit Abfinden. Auch als schwerer Technikfreak :joy:  wenn es diese Woche auf dem Tisch liegt ist Super.

Man freut sich immer auf die neuen Sachen. Aber es ist immer noch in Vorbestellung. Mein iPhone hatte zu dem Zeitpunkt schon SNr und Lieferdokumente waren gedruckt. Zum jetzigen Zeitpunkt sagt er mir immer im Logistikcenter, das kein Datensatz mit den eingegeben Daten gefunden werden konnte 😢 

@Nela_85 könnte ich mich auch mit Abfinden. Auch als schwerer Technikfreak :joy:  wenn es diese Woche auf dem Tisch liegt ist Super.

Man freut sich immer auf die neuen Sachen. Aber es ist immer noch in Vorbestellung. Mein iPhone hatte zu dem Zeitpunkt schon SNr und Lieferdokumente waren gedruckt. Zum jetzigen Zeitpunkt sagt er mir immer im Logistikcenter, das kein Datensatz mit den eingegeben Daten gefunden werden konnte 😢 

Find das auch nicht gut von O2. Wieso zur Hölle kriegen die das nie hin die Dinger ein Tag vorher zu verschicken damit diese pünktlich ankommen?! Naja..

Benutzerebene 6

@Nela_85 könnte ich mich auch mit Abfinden. Auch als schwerer Technikfreak :joy:  wenn es diese Woche auf dem Tisch liegt ist Super.

Man freut sich immer auf die neuen Sachen. Aber es ist immer noch in Vorbestellung. Mein iPhone hatte zu dem Zeitpunkt schon SNr und Lieferdokumente waren gedruckt. Zum jetzigen Zeitpunkt sagt er mir immer im Logistikcenter, das kein Datensatz mit den eingegeben Daten gefunden werden konnte 😢 

Find das auch nicht gut von O2. Wieso zur Hölle kriegen die das nie hin die Dinger ein Tag vorher zu verschicken damit diese pünktlich ankommen?! Naja..

Beim 11er kams meines Wissens nach noch pünktlich, seit dem 12er nicht mehr.

Also mit morgen wird das denke ich nichts mehr, das ist durch… hoffen wir auf den Samstag ;)

Also mit morgen wird das denke ich nichts mehr, das ist durch… hoffen wir auf den Samstag ;)

Na ja - eher in einem Samstag im November :grin:  

Apple hat selbst nicht viel vorproduziert, waren ja im Store in 2 Minuten weg - auch wenn O2 einiges vorbestellt hat, wird es wohl oder übel nur für die ganz schnellen vielleicht gereicht haben :thinking:

Benutzerebene 3

Hat sich bei niemanden etwas getan? Sind noch alle im Status Vorbestellung? 

Benutzerebene 7

Hat sich bei niemanden etwas getan? Sind noch alle im Status Vorbestellung? 

Ja wird auch so bleiben …. dieses Jahr ist es mehr als eine Katastrophe… 🥺🥺

Lg TJ🖖🏻

Benutzerebene 6

@Nela_85 könnte ich mich auch mit Abfinden. Auch als schwerer Technikfreak :joy:  wenn es diese Woche auf dem Tisch liegt ist Super.

Man freut sich immer auf die neuen Sachen. Aber es ist immer noch in Vorbestellung. Mein iPhone hatte zu dem Zeitpunkt schon SNr und Lieferdokumente waren gedruckt. Zum jetzigen Zeitpunkt sagt er mir immer im Logistikcenter, das kein Datensatz mit den eingegeben Daten gefunden werden konnte 😢 

Find das auch nicht gut von O2. Wieso zur Hölle kriegen die das nie hin die Dinger ein Tag vorher zu verschicken damit diese pünktlich ankommen?! Naja..

Vor dem offiziellen Release darf O2 es eh nicht versenden, deswegen wäre es schön gewesen Freitag versenden und Samstag zustellen. 
aber das wird wohl nichts :( 

 

@o2_Antje kannst du uns etwas sagen, wie es ausschaut?

Benutzerebene 7

@Nela_85 könnte ich mich auch mit Abfinden. Auch als schwerer Technikfreak :joy:  wenn es diese Woche auf dem Tisch liegt ist Super.

Man freut sich immer auf die neuen Sachen. Aber es ist immer noch in Vorbestellung. Mein iPhone hatte zu dem Zeitpunkt schon SNr und Lieferdokumente waren gedruckt. Zum jetzigen Zeitpunkt sagt er mir immer im Logistikcenter, das kein Datensatz mit den eingegeben Daten gefunden werden konnte 😢 

Find das auch nicht gut von O2. Wieso zur Hölle kriegen die das nie hin die Dinger ein Tag vorher zu verschicken damit diese pünktlich ankommen?! Naja..

Vor dem offiziellen Release darf O2 es eh nicht versenden, deswegen wäre es schön gewesen Freitag versenden und Samstag zustellen. 
aber das wird wohl nichts :( 

 

@o2_Antje kannst du uns etwas sagen, wie es ausschaut?

also wenn die Freitags von Apple zugestellt und auch im Geschäft verkauft wird, wird auch bei online Bestellung am Freitag zugestellt.Also einen Tag vorher Versand. Das war die letzten Jahre immer so auch bei den iPhones…. ✌🏻

Aber dieses Jahr wird es mit Sicherheit eine Ausnahme….😂

Gruss TJ🖖🏻

Benutzerebene 1

…gerade eben ist es auf in Bearbeitung umgesprungen. Logistikcenter geht aber noch nicht. 

Benutzerebene 7

so, soeben auf NEW gesprungen bei mir.. na darauf erstmal nen frischen ☕️😁😂

Gruss TJ🖖🏻

Benutzerebene 2

Bei mir in Bearbeitung ohne Logistik Center, 45 LTE Mitternacht 😅

Benutzerebene 6

Bei mir auch “in Bearbeitung” :heart_eyes:

Apple Watch Nike Series 7 45mm LTE Mitternacht

Deine Antwort