Liebe o2 Mitarbeiter,
ich habe heute voller Freude in eurem o2 Shop geblickt und gesehen, dass die “Apple Watch S6 LTE 44mm Steel Silber Milanese” Variante als “sofort verfügbar” deklariert wird. Da habe ich natürlich nicht lange überlegen müssen und habe die Uhr bestellt.
Nach den üblichen zwei - drei Emails ist mir jedoch aufgefallen, dass bei mir unter Bestellstatus “Vorbestellung” steht.
Auf Nachfrage beim Kundenservice hieß es dann, dass der Mitarbeiter gar keine Einsicht auf den aktuellen Bestand der Apple Watches hat, er aber vermutet, dass es noch dauern wird, bis die Uhr verfügbar ist.
Als langjähriger o2 Kunde, der monatlich fast 100€ für alles Mögliche an euch löhnt, bin ich zutiefst enttäuscht über eure Masche. JA MASCHE! Denn wie ich hier im Forum gesehen habe, wurde sich jetzt schon öfter darüber beschwert und es hat immer noch keiner hinbekommen die Verfügbarkeitsangaben zu ändern. Für mich ist das also schon gewollt, um mehr Bestellungen zu ergattern.
Auf Grund dieser Erkenntnis werde ich wohl meine Bestellung stornieren müssen und bei der Konkurrenz bestellen. Bei denen stimmen die Angaben zumindest und die machen ihren Kunden auch nichts vor.
Ich bitte Sie daher die Verfügbarkeitsangaben endlich zu ändern und mir eine ungefähre Lieferzeit der Uhr zu nennen. Das muss ja ihre Logistik Abteilung oder Einkauf irgendwie in Erfahrung bringen können bzw. bei einer Großbestellung von Apple schon mitgeteilt bekommen haben.
In Erwartung auf Ihre Antwort verbleibe ich
#Mit freundlichen Grüßen