Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Apple Watch Series 6 LTE44 Steel Silber wann lieferbar?


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

37 Antworten

wardog1102
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Lehrling
  • 52 Antworten
  • 23. November 2020

Hallo 


wardog1102
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Lehrling
  • 52 Antworten
  • 23. November 2020
wardog1102 schrieb:

 


wardog1102
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Lehrling
  • 52 Antworten
  • 23. November 2020
wardog1102 schrieb:
wardog1102 schrieb:

Hallo 

So jetzt steht die Apple Watch 6 wieder auf abgeschlossen und Bestellung  auf Vorbestellung 

Mittlerweile die 6.Woche und weit und breit keine AW in Sicht 

Gruß

 

 


  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 23. November 2020

Bei mir ebenso, warten wir ob diese Woche endlich los gehen würden!


wardog1102
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Lehrling
  • 52 Antworten
  • 23. November 2020

Ich glaube vor Weihnachten wird das nichts mehr 

Es bemüht sich ja auch keiner hier im Forum mal eine Antwort zu geben 


Heavy25
Lehrling
  • Lehrling
  • 81 Antworten
  • 23. November 2020

Mein IPad wurde heute sogar ohne mein Einverständnis storniert, weil der Mitarbeiter dachte, dass das so gewollt sei, wenn ich sauer wäre, dass mein Gerät nicht kommt. 
Daraufhin habe ich beim Kundenservice angerufen und jetzt darf ich wieder 4-5 Wochen warten! Die Mitarbeiterin meinte, es wäre diese Woche auf jeden Fall gekommen, aber nicht aufgrund der Stornierung – die ich nicht veranlasst habe! – obwohl das Gerät seit Wochen nur mit Vorbestellung gekennzeichnet war. 
Ich bin wütend und enttäuscht! Ich rechne auch jetzt nicht mehr, dass es in den jetzigen 4-5 Wochen ankommt. Unverschämt! Laut dem Kundenservice kommt ein Gerät nie nach diesen Wochen, sondern muss innerhalb der angegebenen Zeit geliefert werden. Ich sage nur 6 Wochen bei der Apple Watch des Vorredners.


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 23. November 2020

Ich habe mich heute nochmal mit dem Kundendienst unterhalten - Fazit: es ist wie es ist und man kann keinen Einfluss nehmen, auch nicht der Kundendienst selbst! Das heißt wir müssen einfach abwarten wann die Lieferungen kommen!

Lieben Gruß 

 


Heavy25
Lehrling
  • Lehrling
  • 81 Antworten
  • 23. November 2020
Abby_F schrieb:

Ich habe mich heute nochmal mit dem Kundendienst unterhalten - Fazit: es ist wie es ist und man kann keinen Einfluss nehmen, auch nicht der Kundendienst selbst! Das heißt wir müssen einfach abwarten wann die Lieferungen kommen!

Lieben Gruß 

 

Dazu fällt mir nur ein: 🙈🙈🙈🙈

Damit wissen alle für die Zukunft Bescheid, das war eine Lehre und eine herbe Enttäuschung! Unfassbar!


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 28. November 2020

Guten Abend, meine Uhr ist gestern angekommen nach nur einem Versandtag - das war dann zum Schluss noch ziemlich schnell 👍

Lieben Gruß Abby 


  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 29. November 2020
Abby_F schrieb:

Guten Abend, meine Uhr ist gestern angekommen nach nur einem Versandtag - das war dann zum Schluss noch ziemlich schnell 👍

Lieben Gruß Abby 

Bei mir  auch so 👌


wardog1102
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Lehrling
  • 52 Antworten
  • 29. November 2020
Bechemilh schrieb:
Abby_F schrieb:

Guten Abend, meine Uhr ist gestern angekommen nach nur einem Versandtag - das war dann zum Schluss noch ziemlich schnell 👍

Lieben Gruß Abby 

Bei mir  auch so 👌

Bei mir auch gestern morgen 😁


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 5. Dezember 2020

Hallo alle zusammen, 

 

na, es sieht so aus, dass so langsam alle heiß ersehnten Apple-Geräte bei unseren Kunden eintrudeln. Das ist doch klasse! :hugging:  

 

@Heavy25 entschuldige die versehentliche Stornierung deines iPads. Da kam es anscheinend zu einem Missverständnis. Ich vermute, dass deine Stornierungs-Androhung vom Kundenberater falsch aufgefasst wurde. 

Ich hoffe, dass dein Gerät schnell bei dir eintrifft, und du weiterhin o2 treu bleibst. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort