Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

am 14.10 habe ich über den Online-Shop die neue Apple Watch bestellt. Zu dem Zeitpunkt war die Lieferzeit mit 4-5 Wochen deklariert. Jetzt nach 3 Wochen steht meine Bestellung immer noch auf Vorbestellung und im Online-Shop steht die voraussichtliche Lieferzeit immer noch mit 4-5 Wochen. Wann kann ich mit meiner Bestellung jetzt rechnen?

 

Ich freue mich auf eine Rückmeldung und einen schönen Tag! 

Hallo @tmitos, herzlich willkommen in unserer Community. Ich kann verstehen, dass du ungeduldig auf deine Watch wartest.

Ich gehe ersteinmal davon aus, dass die Lieferung 4-5 Wochen beträgt. Bitte schaue weiterhin in deinen Bestellstatus, dort halten wir dich auf dem neuesten Stand.

Viele Grüße, Ines.


@o2_Ines vielen Dank für die Rückmeldung. Jedoch steht bei mir in den offenen Aufträgen, dass aufgrund technischer Probleme die Bestellung nicht angezeigt werden kann. 


Hallo 

Das steht bei mir auch kann jetzt nicht nachverfolgen wie der Status ist.

Habe am 10.10.20 die Apple Watch 6 Edelstahl mit Milanese Armband bestellt stand die ganze Zeit auf Vorbestellung.

mfg 

Michael

ps. Vielleicht könnte mir hier jemand sagen wie der stand ist.


Moin Alle!

Geht mir exakt genau so wie meinen beiden Vorrednern…

Morgen sind bei mir 4 Wochen rum, ich bin sehr gespannt!

Gruß!


Guten Morgen 

Wäre es denn möglich mal zu schauen wie lange es noch dauert bis zum erhalt der Apple Watch 6 44mm Edelstahl mit Milanese Armband bestellt am 10.10

Wie gesagt den bestellt Status kann man nicht einsehen scheint wohl down zu sein

Gruß 


Habe bei mir am 13.10.20 die Apple Watch ⌚️ 6 44  Milanese , morgen ist auch die 4 Wochen aber seit 2tagen hier konnte ich nicht mehr den Auftrag Status sehen wegen Teschnischer  Probleme und hoffe dass irgendwann wie möglich aufgehoben würden! 


Hallo @tmitos, herzlich willkommen in unserer Community. Ich kann verstehen, dass du ungeduldig auf deine Watch wartest.

Ich gehe ersteinmal davon aus, dass die Lieferung 4-5 Wochen beträgt. Bitte schaue weiterhin in deinen Bestellstatus, dort halten wir dich auf dem neuesten Stand.

Viele Grüße, Ines.

Hallo Ines,

nett gesagt - seit dem 2.10.2020 keine Information über meinen Bestellstaus, nur Vorbestellung. Kein Mitarbeiter weiß etwas und auf der Website erfahre ich : „offenen Aufträgen, dass aufgrund technischer Probleme die Bestellung nicht angezeigt werden kann.“…

Wo bleibt der Service am Kunden?

Lieben Gruß

— 


Hallo @tmitos, herzlich willkommen in unserer Community. Ich kann verstehen, dass du ungeduldig auf deine Watch wartest.

Ich gehe ersteinmal davon aus, dass die Lieferung 4-5 Wochen beträgt. Bitte schaue weiterhin in deinen Bestellstatus, dort halten wir dich auf dem neuesten Stand.

Viele Grüße, Ines.

Hallo Ines,

nett gesagt - seit dem 2.10.2020 keine Information über meinen Bestellstaus, nur Vorbestellung. Kein Mitarbeiter weiß etwas und auf der Website erfahre ich : „offenen Aufträgen, dass aufgrund technischer Probleme die Bestellung nicht angezeigt werden kann.“…

Wo bleibt der Service am Kunden?

Lieben Gruß

— 

Das ist bei allen Apple Produkten so, man bekommt keine Auskunft und soll warten. Finde das sehr uncool! Also ich werde nichts mehr vorbestellen.


Hallo 

Ich nochmal heute sind es 5 Wochen wo ich die AW6 Edelstahl mit Milanese Armband bestellt habe.

Ich kann immer noch nicht den Bestellstatus sehen weil das nicht funktioniert.

Vielleicht kann mir hier jemand sagen wie der Bestellstatus ist.

Gruß 


Der Bestellstatus läßt sich nicht einsehen und O2 kümmert sich leider nicht! Das geht jetzt seit zwei Wochen so - und in der App steht nach wie vor: „Vorbestellung“. Bei mir sind es jetzt sechs Wochen seit ich bestellt habe!

Ob sich mal ein verantwortlicher Mitarbeiter kümmert? Bis jetzt jedenfalls nicht…

Ach ja: im Internet steht seit über fünf Wochen: „Lieferzeit 4-5 Wochen“… Ja dann…

Lieben Gruß 


Hallo 

so steht es bei mir kann nicht erkennen wie der Status ist geschweige denn wann die AW6 kommt.

Kann denn keiner sagen wie lange man noch darauf warten muss es sind jetzt schon über 5 Wochen 

Gruß 


Genau so sieht es bei mir seit Wochen auch aus! Leider läßt uns o2 komplett uninformiert - und weder im Web noch in der App ist eine Information zu erhalten - besonders lustig: die Information das die Lieferung der Apple Watch ca, 4-5 Wochen dauert (so auf der Bestellseite zu lesen), nur steht das dort seit über 5 Wochen schon 🙂 Wann startet denn der Zeitpunkt ab dem es noch 4-5 Wochen sind?

Lieben Gruß 


Hallo 

Ich nochmal heute sind es 5 Wochen wo ich die AW6 Edelstahl mit Milanese Armband bestellt habe.

Ich kann immer noch nicht den Bestellstatus sehen weil das nicht funktioniert.

Vielleicht kann mir hier jemand sagen wie der Bestellstatus ist.

Gruß 

Genau bei mir auch heute 5 Woche aber nix zu sehen wie schade ! 


Hallo 

so steht es bei mir kann nicht erkennen wie der Status ist geschweige denn wann die AW6 kommt.

Kann denn keiner sagen wie lange man noch darauf warten muss es sind jetzt schon über 5 Wochen 

Gruß 

Bis heute bei mir auch die gleiche!


Am Ende geht der Chat auch nicht,Kundenservice Antwort nicht mehr , der Chat auch nicht verfügbar, also  alles sind still gerade bei o2 kann man auch nicht stornieren, warum des !


Ich finde es ist eine Sache nicht liefern zu können, eine andere die Kunden nicht zu informieren oder zu kontaktieren! Und wieder eine andere dass das Onlinesystem nicht funktioniert und das über Wochen! In meiner App ist die Uhr jetzt aus dem Offen Status in den Abgeschlossen Status gewechselt - und wieder zurück und wieder zurück 🙃

Lieben Gruß 


Ich finde es ist eine Sache nicht liefern zu können, eine andere die Kunden nicht zu informieren oder zu kontaktieren! Und wieder eine andere dass das Onlinesystem nicht funktioniert und das über Wochen! In meiner App ist die Uhr jetzt aus dem Offen Status in den Abgeschlossen Status gewechselt - und wieder zurück und wieder zurück 🙃

Lieben Gruß 

Das passiert bei meinem IPad seit heute auch ständig. Es nervt! Habe dem Kundenservice gestern gesagt, dass ich nächste Woche stornieren werde, wenn die nicht endlich das Paket mal verschicken!


Kann ich verstehen - ich habe übrigens am 02.10. bestellt - da sind 4-5 Wochen schon lang vorbei - wobei es anfänglich hieß 2-3 Wochen… 😁


Kann ich verstehen - ich habe übrigens am 02.10. bestellt - da sind 4-5 Wochen schon lang vorbei - wobei es anfänglich hieß 2-3 Wochen… 😁

Das ist heftig und unverschämt! Wie lange willst du noch warten?


Ich finde es ist eine Sache nicht liefern zu können, eine andere die Kunden nicht zu informieren oder zu kontaktieren! Und wieder eine andere dass das Onlinesystem nicht funktioniert und das über Wochen! In meiner App ist die Uhr jetzt aus dem Offen Status in den Abgeschlossen Status gewechselt - und wieder zurück und wieder zurück 🙃

Lieben Gruß 

Bei mir genauso 


Kann ich verstehen - ich habe übrigens am 02.10. bestellt - da sind 4-5 Wochen schon lang vorbei - wobei es anfänglich hieß 2-3 Wochen… 😁

Das ist heftig und unverschämt! Wie lange willst du noch warten?

Ich möchte zumindest eine Reaktion von o2 abwarten - da wäre ein Entgegenkommen zu erwarten. Ist es nicht traurig zu sehen das einen solchen Konzern Kundendienst/-pflege nicht interessiert?


Hallo 

Ja bei mir springt es jetzt auch von offen auf abgeschlossen.

Es wäre mal ganz nett wenn sich o2 mal dazu äußert,

wann man mit seiner Bestellung rechnen kann.

Es kommt nichts 

mfg 


Es scheint auch kein Einzelfall mehr zu sein. Egal, ob Watch, IPhone oder IPad. Ich lese jetzt immer öfter, dass Leute, die vorbestellt haben, ihre Pakete nicht bekommen. Es hat auch nichts mit Farbe oder Speicher zu tun, das ist alles willkürlich und keiner bekommt eine Auskunft.


Ja aber die müssen uns auch stornieren lassen dann irgendwo anders bestellen oder nicht ??? 


Sollte man meinen, dass eine Stornierung möglich sein muss. 
Es wäre einfach mal kundenfreundlich, wenn O2 mal aufklären würde, warum andere ihre Geräte eher erhalten, obwohl sie später bestellt haben. 
Wie gesagt, es spielt keine Rolle, welches Apple Gerät ist, welcher Speicher oder Farbe. Es betrifft alle und es kann nicht sein, dass man vorbestellt und länger warten muss. 
Mal sehen, ob sich da mal jemand zu äußern wird. Denke, es wird totgeschwiegen.

Ich habe 3 Verträge bei O2, aber die werde ich auch kündigen, wenn ich mein Gerät nicht bald bekomme. 
Bin geduldig, aber bei ungerechter Behandlung werde ich auch sauer!


Deine Antwort