Hab gestern um 15:00 Uhr die Apple Watch bestellt und immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten, die Bestätigung vom iPhone habe ich mittlerweile und das hatte ich nach der Apple Watch bestellt (17:30).
@o2_Michi gibt es Neuigkeiten zur Sport Loop Edition? Die Metallarmband Edition kam auch noch im Laufe des Tages dazu...
Hi!
In unseren Listen taucht es leider (noch) nicht auf :(
Viele Grüße,
Kurt
Hab gestern um 15:00 Uhr die Apple Watch bestellt und immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten, die Bestätigung vom iPhone habe ich mittlerweile und das hatte ich nach der Apple Watch bestellt (17:30).
Hallo @fabriziooo ,
manchmal dauert es ein wenig bis zur Auftragsbestätigung.
Welcher Reihenfolge unser System da folgt ist mir nicht bekannt, aber bis zu einem Tag kann es manchmal schon dauern.
VG,
Kurt
Hab gestern um 15:00 Uhr die Apple Watch bestellt und immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten, die Bestätigung vom iPhone habe ich mittlerweile und das hatte ich nach der Apple Watch bestellt (17:30).Hallo @fabriziooo ,
manchmal dauert es ein wenig bis zur Auftragsbestätigung.
Welcher Reihenfolge unser System da folgt ist mir nicht bekannt, aber bis zu einem Tag kann es manchmal schon dauern.
VG,
Kurt
Okay, vielen Dank
@o2_Kurt
Moin
hab gestern Nacht die Watch bestellt
diese steht auch unter meinen Bestellung mit wird bald versendet
jedoch mit einer seltsamen Nummer?!
kein wshw und mit einer 5 anfangend?!
ist das korrekt?
Moin
hab gestern Nacht die Watch bestellt
diese steht auch unter meinen Bestellung mit wird bald versendet
jedoch mit einer seltsamen Nummer?!
kein wshw und mit einer 5 anfangend?!
ist das korrekt?
Ignorier die Nummer in der "Mein o2" App. Geh mal am PC auf o2.de und dann dort auf Meine Bestellungen, wenn die Apple Watch dort auftaucht ist alles gut, wenn nicht musst du dich ein wenig gedulden. Der Status in der App sagt noch nichts aus. (Steht bei mir ebenfalls "Wird bald versandt")
Grüße
Fabrizio
Moin
hab gestern Nacht die Watch bestellt
diese steht auch unter meinen Bestellung mit wird bald versendet
jedoch mit einer seltsamen Nummer?!
kein wshw und mit einer 5 anfangend?!
ist das korrekt?Ignorier die Nummer in der "Mein o2" App. Geh mal am PC auf o2.de und dann dort auf Meine Bestellungen, wenn die Apple Watch dort auftaucht ist alles gut, wenn nicht musst du dich ein wenig gedulden. Der Status in der App sagt noch nichts aus. (Steht bei mir ebenfalls "Wird bald versandt")
Grüße
Fabrizio
Danke dir für die fixe antwort
aber komisch,hatte ich so noch nie
muss ja heissen das diese erfasst ist
ab hab ich hier noch nicht,was ja am we liegen könnte
Moin
hab gestern Nacht die Watch bestellt
diese steht auch unter meinen Bestellung mit wird bald versendet
jedoch mit einer seltsamen Nummer?!
kein wshw und mit einer 5 anfangend?!
ist das korrekt?Ignorier die Nummer in der "Mein o2" App. Geh mal am PC auf o2.de und dann dort auf Meine Bestellungen, wenn die Apple Watch dort auftaucht ist alles gut, wenn nicht musst du dich ein wenig gedulden. Der Status in der App sagt noch nichts aus. (Steht bei mir ebenfalls "Wird bald versandt")
Grüße
FabrizioDanke dir für die fixe antwort
aber komisch,hatte ich so noch nie
muss ja heissen das diese erfasst ist
ab hab ich hier noch nicht,was ja am we liegen könnte
@Hundekopf Auftragsbestätigungen sollten dennoch kommen, auch am WE. Meine vom iPhone kam heute Nacht gegen 4 Uhr, ich hoffe dass die andere (von der Apple Watch) heute auch noch kommt
Grüße
Fabrizio
Keramik sieht so unfassbar gut aus. Der Preis sieht bei Alu gut aus.
Hallo
@o2_Michi weisst du was genaueres?
in der app ist mein auftrag drin(auftragsnummer startet mit 5)
über den pc/im browser nicht zu finden
bestellt heute nacht um 1
ab noch nicht da
@o2_Kurt
Hallo @Hundekopf ,
auf unserer Seite sieht es schon gut aus.
Ich würde dem System noch ein wenig Zeit geben wollen, der Auftrag muss erst noch richtig übertragen werden, was bei vielen Bestellungen leider manchmal etwas dauern kann.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @Hundekopf ,
auf unserer Seite sieht es schon gut aus.
Ich würde dem System noch ein wenig Zeit geben wollen, der Auftrag muss erst noch richtig übertragen werden, was bei vielen Bestellungen leider manchmal etwas dauern kann.
Viele Grüße,
Kurt
Erstmal danke für die fixe Antwort
toller service hier :)
auf eurer Seite?du meinst der auftrag ist quasi durchgebucht,aber ich sehe das noch nicht?
danke und schönes we 🙂
Hallo @Hundekopf ,
auf unserer Seite sieht es schon gut aus.
Ich würde dem System noch ein wenig Zeit geben wollen, der Auftrag muss erst noch richtig übertragen werden, was bei vielen Bestellungen leider manchmal etwas dauern kann.
Viele Grüße,
KurtErstmal danke für die fixe Antwort
toller service hier :)
auf eurer Seite?du meinst der auftrag ist quasi durchgebucht,aber ich sehe das noch nicht?
danke und schönes we :)
Ganz genau!
Im Grundsystem ist es durch, nur das 2. System muss darüber noch Infos bekommen.
Dir auch ein schönes Wochenende, vielen Dank!
Ich bekomme irgendwie keine Auftragsbestätigung
Ich bekomme irgendwie keine Auftragsbestätigung
Wann hattest du bestellt? Im Spam Ordner deines E-Mail Postfachs hast du auch geschaut?
LG,
Marc
heute um 11:21 Uhr.
Meine Erfahrung war sonst immer so, dass die Bestätigung relativ schnell nach der Bestellung kommt. Nichts im Spam
Ich glaube allerdings, als Neukunden, ging irgendwie nicht mit Login
Wir hatten allerdings heute Wartungsarbeiten, welche die Übertragung der Bestellung in den Datensatz und den Versand der Bestellbestätigung zeitlich beeinflussen konnten. Ich empfehle dir daher nochmal bis morgen abzuwarten, da du diese sicherlich mit Verzögerung bekommen wirst.
LG,
Marc
@o2_Kurt @o2_Michi @o2_Marc
Guten Morgen Zusammen,
hat nochjemand das "Problem" das sich seit Freitag nichts tut in Sachen Auftragsbestätigung?
Die entsprechende Anzahlung habe ich ebenfalls direkt am Freitag geleistet.
Merkwürdig finde ich in meinem Fall, dass es bei iPhone direkt ging und ich hier nun gar nichts mehr bekomme.
Im Kundenchat habe ich lediglich zu hören bekommen ich solle bis Ende der Woche warten, da sollte allerdings im Normalfall die Uhr bereits hier sein und ich nicht noch auf eine AB warten müssen...
@o2_Kurt @o2_Michi @o2_Marc
Guten Morgen Zusammen,
hat nochjemand das "Problem" das sich seit Freitag nichts tut in Sachen Auftragsbestätigung?
Die entsprechende Anzahlung habe ich ebenfalls direkt am Freitag geleistet.
Merkwürdig finde ich in meinem Fall, dass es bei iPhone direkt ging und ich hier nun gar nichts mehr bekomme.
Im Kundenchat habe ich lediglich zu hören bekommen ich solle bis Ende der Woche warten, da sollte allerdings im Normalfall die Uhr bereits hier sein und ich nicht noch auf eine AB warten müssen...
Hallo
@LinkseD ,
schicke uns bitte einmal die Bestellnummer und vierstellige Kundenkennzahl als private Nachricht an
o2 Support, dann schauen wir uns das gerne an.
Gruß,
Michi
Hallo zusammen,
gibt es schon ein update wann die Nike Edition bei euch bestellbar sein wird?
Lieben Gruß
@o2_Kurt @o2_Michi @o2_Marc
Guten Morgen Zusammen,
hat nochjemand das "Problem" das sich seit Freitag nichts tut in Sachen Auftragsbestätigung?
Die entsprechende Anzahlung habe ich ebenfalls direkt am Freitag geleistet.
Merkwürdig finde ich in meinem Fall, dass es bei iPhone direkt ging und ich hier nun gar nichts mehr bekomme.
Im Kundenchat habe ich lediglich zu hören bekommen ich solle bis Ende der Woche warten, da sollte allerdings im Normalfall die Uhr bereits hier sein und ich nicht noch auf eine AB warten müssen...Hallo @LinkseD ,
schicke uns bitte einmal die Bestellnummer und vierstellige Kundenkennzahl als private Nachricht an o2 Support, dann schauen wir uns das gerne an.
Gruß,
Michi
Guten Morgen
@o2_Michi,
da ich keine AB habe kann ich dir auch keine Bestell# nennen.
Hätte ich diese wäre ja alles i.O. :)
Nur leider fehlt mir ja genau diese seit Freitag.
Hallo zusammen,
gibt es schon ein update wann die Nike Edition bei euch bestellbar sein wird?
Lieben Gruß
Hi
@Ice3005 ,
leider noch nicht.
Gruß,
Michi
@LinkseD
Ich habe dir gerade eine private Nachricht geschickt.
@o2_Michi ich hab Samstag die uhr bestellt
sehe den Auftrag aber nur in der App und kann nichts „verfolgen“
leider ist bisher auch keine AB angekommen.
kannst du mir vielleicht die richtige wshw nummer geben??:)
danke
@o2_Michi ich hab Samstag die uhr bestellt
sehe den Auftrag aber nur in der App und kann nichts „verfolgen“
leider ist bisher auch keine AB angekommen.
kannst du mir vielleicht die richtige wshw nummer geben??:)
danke
@o2_Marc @o2_Michi @o2_Kurt
Kann mir hier einer ne antwort geben?:)
wäre super von euch:)