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Warum O2
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Hallo zusammen,



ich wollte hier mal anfragen ob jemand weis ob und wann die Watch Series 2 zum kauf über MY Handy verfügbar ist?



Danke schonmal



MFG



Christian F.



Ja die Auslieferung sollte langsam mal erfolgen, zumal der o2 Kundenservice telefonisch nicht zu erreichen ist. Es besteht noch nicht mal ne Chance in die Warteschleife zu gelangen. Deswegen auch die Frage was da los ist.




@]<br /><br /> <br /><br /> Die Frage ist doch wohl ehr was mit deiner Antwort los ist ?? Wer bis 21.9.16 bestehlt hat dem ist eine sofortige Lieferung versprochen worden und die ist nicht erfolgt bis HEUTE ! Da ist die Frage denke ich berechtigt !!!! Und bei so modernen Systemen zählt die Ausrede das Apple eventuell nicht genug geliefert hat NICHT<br /><br /> <br /><br /> </content-quote> <br /><br /> <br /><br /> Nö, ist sie nicht. Aber kurz in den Deutschunterricht zurück. Satzzeichen sind keine Rudeltiere und vor diesen wird kein Leerzeichen gesetzt. Zudem heißt es "bestellt".<br /><br /> <br /><br /> Dann zur eigentlichen Frage und warum diese nicht berechtigt ist. Der Fehler kam schon mehrfach zur Sprache und wurde ausgebessert. Gefällt dir das nicht? Dann storniere doch deine Bestellung und mach den Platz frei für andere.<br /><br /> <br /><br /> <content-quote data-username="nuser=795703">AJ176]



Ja die Auslieferung sollte langsam mal erfolgen, zumal der o2 Kundenservice telefonisch nicht zu erreichen ist. Es besteht noch nicht mal ne Chance in die Warteschleife zu gelangen. Deswegen auch die Frage was da los ist.







Die Auslieferung hat doch begonnen, jetzt sind erst mal wieder alle Geräte weg und es wird auf Nachschub gewartet. So what? Warte oder storniere, es steht dir frei. Aber belaste nicht den Support mit diesem Schwachsinn! Die Warteschleife funktioniert übrigens, sonst müsste ich gerade nicht wegen eines ganz anderen Problemes 30 Minuten in dieser verbringen.




Kindergarten Antwort nenne ich sowas über Satzzeichen und schlechte Autokorrektur zu diskutieren  aber ich lasse es mal so stehen da so jemand wie du das wohl endlos weiter spielen würde. Der Support wird hier in keinster Weise belastet da es ja ein Forum ist und selbst wenn währe es ihre Aufgabe.Nochmal, in dieser modernen Zeit ist es für ein Großunternehmen mit einer vernünftigen IT Abteilung ein leichtes Wahre korrekt zu planen mit Eingang/Ausgang Bestellungen usw. ! Ich selber warte aber bin geduldig aber es als normal darzustellen ist schlichtweg falsch und nicht Kundenorientiert .In Folge dessen ist und bleibt die Frage berechtigt zumal Sofort lieferbar in der Bestätigung stand und überhaupt nicht kommuniziert wird wie /wann es weiter geht.








Kindergarten Antwort nenne ich sowas über Satzzeichen und schlechte Autokorrektur zu diskutieren  aber ich lasse es mal so stehen da so jemand wie du das wohl endlos weiter spielen würde. Der Support wird hier in keinster Weise belastet da es ja ein Forum ist und selbst wenn währe es ihre Aufgabe.Nochmal, in dieser modernen Zeit ist es für ein Großunternehmen mit einer vernünftigen IT Abteilung ein leichtes Wahre korrekt zu planen mit Eingang/Ausgang Bestellungen usw. ! Ich selber warte aber bin geduldig aber es als normal darzustellen ist schlichtweg falsch und nicht Kundenorientiert .In Folge dessen ist und bleibt die Frage berechtigt zumal Sofort lieferbar in der Bestätigung stand und überhaupt nicht kommuniziert wird wie /wann es weiter geht.







OK, wieder Deutschunterricht zuerst, oder besser erst mal Handy-Unterricht. Denn das von dir genannte hat nichts mit einer Autokorrektur zu tun und ist eine lapidare Ausrede.



Auch war es keine Kindergarten-Antwort, denn wenn du des lesens und verstehens mächtig wärst, dann hättest du gesehen das ich wegen der Hotline-Überlastung einen anderen Ungeduldigen angesprochen habe.



Zudem erklärte ich dir bereits das O2 es zugegeben hat das der Lieferstatus "sofort" ein Fehler war und daraufhin die Lieferzeiten angepasst wurden. Vielleicht hast du auch gar nicht bei O2 bestellt? Denn in meinen Bestellbestätigungen von O2 steht nichts vom Lieferstatus des jeweiligen Gerätes. Kommuniziert wird auch. KW42 heißt es. Für dich noch mal extra ausgeschrieben. Kalenderwoche 42! Das ist im Verlauf der nächsten Woche, 17. Oktober 2016 bis 23. Oktober 2016.



PS: Ein Insider-Witz den du jetzt nicht verstehen wirst. Endlich ist 42 mal wirklich die Antwort auf alle Fragen!




Gut, lassen wir mal das " du hast das geschrieben und ich hab das geschrieben" weg um vernünftig zu sein. Ich habe tatsächlich bei O2 bestellt und eine Bestätigung das sie sofort lieferbar ist.Das mit der KW 42 ist mir nach dem ich mich selber informierte auch bewusst.Mit mir wurde nicht kommuniziert seitens O2 das die Bestellung sich verspätet geschweige denn überhaupt kommuniziert. Alles was ich weiß musste ich mir selber im Internet zusammen suchen. Wie beschrieben bin ich geduldig aber die richtige Art und Weise ist das nicht das kann man nicht schön reden und auch Stornieren ist ja nicht Sinn der Sache.Ich schließe diese Diskussion für mich hier ab und jeder sollte selbst sein Fazit ziehen was er daraus macht.Um ehrlich zu sein Freue ich mich einfach hoffentlich bald meine Watch in den Händen zu haben, da ich Besitzer der ersten Generation bin und diese schon nicht mehr missen will.




Mal ehrlich jetzt...ein Witz ist es ja schon.



Vor 1,5 Wochen sofort lieferbar,vor ein paar Tagen KW42 und nun steht KW43.



Und wenn man selsbt nicht jeden Tag schaut,wird man daüber auch nicht informiert.



Finde o2 ist in dem Fall schon schlecht organisiert,eine kurze Rücksprache mit dem Kunden würde keinem schaden.



Aber nein...hauptsache immer nach hinten verschieben.




Ja ist schon alles ziemlich merkwürdig. Hatte gestern Rücksprache mit dem Kundendienst gehalten, dort wurde mir gesagt das auf Lieferungen von Apple gewartet wird. Ich denke O2 ist da unschuldig, denn bei Apple rücken die Liefertermine auch ständig nach hinten. Entweder diese Verzögerung seitens Apple ist künstlich erzeugt oder die Nachfrage zu beginn viel zu hoch. Ich vermute mal irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit. Aber eines Tages werden sich die Bestellungen sicherlich von Vorbestellung auf ....Bearbeitung ändern😜




Könnte mir gut vorstellen das der Liefertermin mit den Wochen mitwabdert. Wer quasi jetzt erst bestellt der bekommt sie dann auch erst in KW 43.



Hab meine am 06.10. bestellt und als Liefertermin KW 42 bekommen.



ALU 42 schwarz/grau mit Nylon








Finde o2 ist in dem Fall schon schlecht organisiert,eine kurze Rücksprache mit dem Kunden würde keinem schaden.







Wer soll das denn machen wenn alle Nase lang Ungeduldige die Mitarbeiter mit Nachfragen überlasten? Bestes Beispiel dafür hat doch direkt nach die gepostet.




denke mal weniger dass der Telefonsupport E-Mail's verfasst oder sich in Foren rumtreibt.



Habe mein 7 Plus 128GB storniert und 5 Tage danach kam ne E-Mail dass es momentan Lieferschwierigkeiten gibt und es sich somit verzögert...aha...unter My O2 steht aber bereits "Vertrag storniert".



Sehr sauber arbeitendes System...Windows 95 ohne Virenprogramm?



Ich denke wenn man als Kunde frühzeitig informiert wird das es Lieferverzögerungen gibt,sieht man es gelassener als wenn man im dunkeln tappt und sich ständig selbst informieren muss.



Kundentransparenz nennt man sowas.;)




Hat irgendjemand als Liefertermin KW 41? Und wenn ja was hat sich ja Bestelltechnisch schon getan?




Liefertermin ist laut o2 KW42/43 zumindest sollten sie da Nachschub von Apple bekommen.




Wenn ich das hier richtig mitbekommen habe sind Besteller bis zum ca 17-18 .9  beliefert worden ! Alle danach glaube ich nicht mehr .... ich selber habe am 21.9 bestellt und bin immer noch im Status  Vorbestellung




Okay das ist ja mal gut zu wissen, die Spannung steigt. Liefertermin sollte KW 42 sein, mal sehen wann es weiter geht.




Früher oder später bekommen wir alle unser Paket ☺️…freu mich auf jedenfall schon darauf.




Wo bitte ist der Unterschied? Ja die eine hat watchOS 2 und die andere schon Version 3 aber ansonsten sind sie doch vollkommen identisch oder irre ich mich?



https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-watch-sport-42-details



https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-watch-s1-sport-42-alu-details




Alle ⌚️ laufen mit watchOS. Series 1 und 2 sind fast komplett identisch außer das Series 2 einen GPS Chip hat und wasserdicht ist.




Schon klar aber warum zwei unterschiedliche Preise für quasi identische Modelle???




Die allererste Apple watch hat einen anderen Prozessor und ist wesentlich langsamer als Series 1 und 2




  • Apple Watch  1. Generation sehr langsam
  • Apple Watch Series 1 verbesserter Prozessor
  • Apple Watch Series 2 verbesserter Prozessor, Wasserdicht >50m, GPS, Helleres Display, besserer Akku



Ich hoffe ich konnte es so halbwegs näher bringen☺️




Das erklärt warum Generation 0 quasi auch teurer ist.




Bitte Bestellung stornieren, da anderweitig entschieden



WSHW22834109



Vielen Dank




So jetzt sind 4 Wochen seit Bestellbeginn vergangen, mal gespannt wie lange es noch noch dauert




Laut Support KW43 egal wann man bestellt hat...und das ist nur eine Schätzung.




Dann warten wir eben noch eine Woche, ist doch auch nicht schlimm. ☺️




Bei Apple verschiebt sich der Termin zur Abholung auch täglich nach hinten....???




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