Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Apple Watch Series 2 über MY Handy verfügbar?



Kompletten Beitrag anzeigen

417 Antworten

Benutzerebene 3
kannst du bitte meine Bestellung WSHW22728763 stornieren?Danke

Benutzerebene 3
hat sich erledigt,bitte stehen lassen

Benutzerebene 3
Ich habe mir grade meine Apple Watch Nike + Bestellt, zwar ohne Lieferdatum, ich bekomme aber eine Mail, wenn ich sie ein paar Meter entfernt von mir im Mediamarkt abholen kann.

Dann lieber so ☺️ Sobald alle Bestätigungen da sind, storniere ich dann hier und gebe den Warteplatz frei ☺️

Ich habe am 21.09 eine Apple Watch Series 2 (Stainless Steel) bestellt. Nach über 6 Wochen "Vorbestellung" Status habe ich heute nachgefragt wann die Uhr geliefert wird. Als Antwort habe ich KW 48 (also frühestens in 3 Wochen dazu ) als Lieferwoche bekommen. Ich habe die Bestellung natürlich stoniert und hoffe dass jemand hier seine Uhr früher bekommt. ☺️

Benutzerebene 2
‌ssteht ja jetzt auch da, bei der bestellung, 48 kW,

Ich hoffe ja, dass dies nicht für alle gilt, welche bereits im September bestellt haben, Sondern eher eine neue Schätzung ist, wenn man nun bestellt. Daher wird, denke ich zumindest, generell nun KW 48 beauskunftet. Wenn es den Mitarbeitern, wie in meinem Unternehmen geht, haben sie gar keine Einsicht über die jeweiligen Lieferungen seitens Apple. Bei uns haben das auch nur bestimmte Teams, nicht aber der Agent im direkten Kundensupport. Hier darf man leider immer mit Schätzungen oder dem was auf der Website steht vorlieb nehmen.

Ich kann das alles nicht wirklich glauben, Apple hat die Uhr am 9.9 zur Bestellung freigegeben. Da sollte man glauben das O2 ein paar tausend Stück geordert hat.

Bei Apple ist die Watch, wenn ich die heute bestelle schneller beim Kunden.

Wenn ich als Großkunde so von Apple verarscht würde, mir soviel Unmut vom Kunden reinziehen müsste, würde ich mir den Verkauf von Apple Produkten 3x überlegen.

Wenn das dann noch Telekom und Vodafone machen würden, säße Apple nicht mehr an so einem langen Hebel.

Die Gier der Provider zählt doch mehr, als der kleine Dumme Kunde 😊

Benutzerebene 3
das gilt für alle,inbegriffen "Vorbesteller".

Habe deswegen extra nachgefragt.

Lachnummer sowas.

Benutzerebene 1
Ich konnte am Donnerstag Abend eine schwarze42 mit schw/gelb band bei nike ergattern, wurde vorher versendet, werde dann bei o2 stornieren. Fand das ja eine gute idee auf raten zu kaufen, aber ich wenn ich als kunde so schlecht behandelt werde brauche ich auch kein Geld da aus zu geben. Die schuld auf apple zu schieben finde ich persönlich auch nicht richtig, denn auch wenn apple lieferprobleme hätte, könnte O2 den kuden eine kurze mitteilung schreiben und einfach den kunden mit infos versorgen, statt dessen wird wöchentlich einfach mal die Lieferwoche geändert damit immer mehr Leute bestellen... es geht nur ums Geld ohne Service an den Kunden! Als ich ende september bestellte hieß es kw42... war dann ok zu warten, dann stand kw43, dann waren wir schon in kw44 und es stand immer noch kw43, dann schwups kw48 und nicht vergessen CA. Kw48!!! Schade um die wartezeit, bei apple hätte ich die schon längst..

bin aber gespannt ob mich jemand anruft wg der stornierung und wg dem call der ja anscheinen intern für mich aufgemacht wurde *lach ...

Die die nicht unbedingt auf raten zahlen müssen, schaut täglich bei nike rein, habe es eine Woche 2 mal am Tag gemacht und konnte so eine ergattern:)))

Kann ja nur noch besser werden. Bei Apple nur noch 2-3 Wochen Lieferzeit.

Dann muss es hier ja auch langsam besser werden.

BizzyJonez wrote:

https:///people/pixtar das gilt für alle,inbegriffen "Vorbesteller".

Habe deswegen extra nachgefragt.

Lachnummer sowas.



Danke für die Ergänzung. Einzig wäre hier zu überlegen, warum nun der Mitarbeiter auf einmal eine konkrete Aussage treffen kann, wo doch bereits all die bis dato gegebenen entweder anhand der Website beauskunftet oder schlichtweg geraten wurden.

Ein Freund hatte vorletzte Woche seine Apple Watch bestellt und da ihm O2 so angesprochen hatte, bestellte er letzte Woche zusätzlich sein iPhone. Die Beraterin, welche sich als seine nun persönliche Beraterin ausgegeben hat, meinte beides käme definitiv in der KW 44.

Daher nehme ich an, dass entweder interne Informationen bestehen, welche nicht genannt werden dürfen oder aber diese stehen den meisten "normalen" Agents nicht zu.

Da wir aber keine wirklich transparente Antwort von O2 bekommen, hilft eh nur abwarten. ☹️

Benutzerebene 3
Mir wurde schon mehrmals mitgeteilt,dass die Mitarbeiter im Chat oder an der Hotline ihre Informationen von der o2 Website nehmen und anhand dieser Aussagen treffen.

Ob bereits Apple Geräte geliefert wurden oder was nun der aktuelle Stand ist,kann Dir/Uns keiner von den genannten Mitarbeitern sagen.

Ich persönlich gehe davon aus dass das alles nur der Kundenabwimmlung dient um diese ruhig zu stellen.

Benutzerebene 2
‌ich schaue......Kopfschüttel.... ich schaue nochmal....... nee oder......DOCH...... meine Uhr (42/Alu/Gold) ist........ jaaaa ..... wirklich...... in Bearbeitung ..... hoffffffffeeeeeeeee......☺️

Bestelldatum 22.10

Benutzerebene 3
@Gabriela63‌ Bei o2 bestellt?Weil das Gold Modell ist ja auf der Homepage gar nicht gelistet😀

Benutzerebene 2
‌Doch, schwarzgrau anwählen und dann kann man die Farbe umstellen



Glückwunsch!

Ich warte sehnsüchtig seit dem 23.9. auf meine Apple Watch (38mm, Roségold).

Benutzerebene 3
@Gabriela63‌ Ahh stimmt😀 Glückwunsch!

Meine (42/gold/kakao/alu bestellt am 3.10) ist ebenfalls seit heute in Bearbeitung. 

Aber das muss ja noch nichts heißen  Ich freu mich erst, wenn der Bote klingelt

Benutzerebene 2
‌o2 schafft es zumindest ein kribbeln im Bauch zu erzeugen

Benutzerebene 3
Laut Chat sind S2 Modelle vorrätig,welche aber genau weiß ich nicht da der Chat beendet wurde 😀

Glückwunsch Gabriele...

Hab am 10.10 bestellt und letzte Woche Donnerstag storniert, da ich mir die Uhr spontan bei Apple gekauft hab, weil sie im Store erhältlich war.. freut mich für dich.. Die Gold/alu 42 zu bekommen

Da bekommt man ja echt wieder Hoffnung. An Spannung fehlt es bei einer O2 Bestellung also definitiv nicht. 😀

Also ich habe APPLE WATCH S2 ALU 42 SPORT,SCHW-GRAU bestellt am 04.10 und bin nach wie vor auf  Vorbestellung

Benutzerebene 3
Haben die mir auch schon gesagt. FYI: Bei der Telekom sind die Watches mit 1-4 Tagen Lieferzeit im Online Shop. und grade sind bei Nike auch das Silberne und das Schwarzgelbe Modell wieder verfügbar. 😉

Benutzerebene 3
Edit: Jetzt nur noch die Silber-Gelben 😉

Deine Antwort