Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Apple Watch Series 2 über MY Handy verfügbar?



Kompletten Beitrag anzeigen

417 Antworten

Benutzerebene 1
Mittlerweile ist es echt schwierig gehörtes zu glauben 🙂 , Status unverändert . Ich habe auch am 21.9 bestellt und auf der O2  Seite steht auch nichts neues

Benutzerebene 3
Dieses nächste Woche kann ich nicht mehr hören. Nennt man Kunden vertrösten. So langsam reicht es nach 5 Wochen warten

Benutzerebene 2
‌Ich bekam heute auch wieder die Aussage, wird verschickt, wie angegeben, also 43 KW. Na dann müssen die sich aber ranhalten, wenn ich sehe wie lange Eure Bestellungen schon her sind. Da muss ich mit Bestelltag 22.10. mich noch hinten anstellen  

Benutzerebene 2
Ich sag mal so habe am 20.9 bestellt. Bis heute Vorbestellung.

Aber das iPhone 7 Plus 128GB hatte ich als einer der ersten. Und 1 Woche später ist das selbe gerät nochmal geliefert worden. Dazu hatte ich weder irgendwo einen Eintrag noch ne e-Maul bekommen.

Aber Geld abbuchen für das Handy was ich nicht bestellt hatte geht innerhalb eines Tages.

Aber watch'es ausliefern bekommen die nicht hin.

Benutzerebene 3
Moin,also beim iPhone war es entweder der Dienstag oder der Donnerstag an dem Geräte versendet wurden,denke bei der Watch ist es da nicht anders...da aber heute nichts rausging,denke ich das es diese Woche nichts mehr wird.

Solangsam nervt es echt...am meisten das man keine gescheite Antwort von jemandem diesbezüglich erhält.

Benutzerebene 2
Was sollen sie dir denn sagen? Ein genaues Datum? Wenn sie es selbst nicht wissen wird das höchst schwierig, da auch O2 nicht in die Zukunft blicken kann.

Benutzerebene 2
‌wenigstens mal ne kleine Info wäre aber mal drinn, denke ich, und im Bereich des möglichen

Benutzerebene 3
was sie einem sagen sollen?wie wärs mal mit der Wahrheit,dass sie es selbst nicht wissen?

Wenn ich als Besteller bereits 5 Wochen auf einen Artikel warte und so eine Aussage höre "ja sind auch Lager und werden spätestens kommende Woche versendet" frage ich mich ob die Logistik bei o2 die Versandetiketten per Hand malen müssen.

Klar ist es von Apple abhängig,aber wenn z.B. in unserer Firma ein Zulieferer sowas abziehen würde dann wäre aber gewaltig was los.

Ich glaube weniger dass es o2 egal ist das einige Kunden wegen dieser Probleme abspringen und gerade deshalb wäre ein kleines Statement angebracht.

Benutzerebene 3
Bei denen geht es einfach drunter und drüber zur Zeit, hab so oft versucht den Kundenservice zu erreichen und @lordimac‌ nicht um zu erfragen wo meine Lieferungen sind😜 sondern es ging um Vertragsangelegenheiten und eines Garantiefalls. Ich hoffe o2 fängt sich wieder.....

Benutzerebene 2
Ja, der Support ist gerade extrem Scheiße, da gebe ich euch recht. Aber das ist eben auch der Grund dafür warum da keine Information kommt. Es wird Zeit das Telefonica sich ein anderes Supportzentrum zulegt. Hat jedoch alles nichts mit den Lieferzeiten als solchen zu tun.

Benutzerebene 1
Ich bestellte eine Apple Watch,

schon Wochen ist es her.

Und nun beschleicht mich das Gefühl:

"Ohje, das wird nix mehr"

Der Bildschirm ändert sich kein Bisschen,

wirkt wie eingefro'n.

"Vorbestellung" heiß es dort.

Die Geduld ist längst verlor'n.

Der Kundenservice überfordert,

Aussagen sind rar.

Vielleicht bekomm ich meine Uhr

ja noch in diesem Jahr.

Vielleicht ja im Dezember,

als Nikolaus-Geschenk.

Bis dahin hab ich leider wohl,

ein nacktes Handgelenk! ☹️

Benutzerebene 2
‌Geil, wenns nicht soooooo bitter traurig wäre 😀

Benutzerebene 3
Haha Top!

Geb Dir ein Bier aus wenn du das im Chat loslässt;)

Benutzerebene 1
So Herrschaften, ich habe gerade storniert per Fax weil ich man glaubt es kaum bei Nike heute bestellt habe und eine lieferzusage bis Dienstag bekommen habe 🙂. Das gute ist für einen von euch geht es nun hoffentlich schneller

Benutzerebene 2
‌Wäre mal interessant wann Ihr bestellt habt. Ich fürchte mit meiner Bestellung vom 22.10. stehe ich Weihnachten noch ohne Uhr da. 😀

Benutzerebene 2
‌DIe armen Versandmitarbeiter. Wenn O2 wie angegeben die Apple Watch an alle in der 43 KW liefern wollen, haben Sie bestimmt Sonderschichten 😀

‌Wieso das denn ? Ab Montag steht unter den Watches 46 kW und das war es  😉

Es wird dem Kunden ja eh nichts mitgeteilt, als heißt es für den Kunden, weiter warten   😀

Huhu ihr lieben,

Ich lese hier schon eine gefühlte Ewigkeit mit und hoffe ständig dass jemand etwas neues weiß, leider nicht gerade Erfolgreich.

Habe am 3.10 bestellt und warte natürlich auch noch

Bin mal gespannt.

Benutzerebene 3
Ich bin auch mal gespannt wann sich die Vorbestellungen bei uns ändern.

Benutzerebene 3
Guten Morgen an alle wartenden😜

Gut wäre der Morgen, wenn sich der Bestellstatus ändern würde

Benutzerebene 3
Da warten wir alle noch eine weile drauf....was soll man dazu noch sagen!

Ursprünglich hab ich mir die Watch bestellt um mich frühzeitig zum Geburtstag zu beschenken, naja nun kommt sie anscheinend wirklich erst zum Geburtstag. Das nenn ich Schicksal

Benutzerebene 3
Ich habe mir bei Nike 2 Stück bestellt und werde bei o2 stornieren, bei Nike wird am 2.11 geliefert☺️

Benutzerebene 1
Hast du  wohl bei mir gelesen 🙂 , meine wird schon zum Versand vorbereitet ! Wie hast du storniert ?

Deine Antwort