Hallo ich habe seit 2 Tagen die Apple Watch Serie 5 LTE. Ich habe die esim installiert aber die Uhr sagt als Status “keine Verbindung”. Hattet Ihr auch diese Problem? Kann mir da einer weiterhellfen?
Danke im Voraus
Hallo ich habe seit 2 Tagen die Apple Watch Serie 5 LTE. Ich habe die esim installiert aber die Uhr sagt als Status “keine Verbindung”. Hattet Ihr auch diese Problem? Kann mir da einer weiterhellfen?
Danke im Voraus
Hast Du vor Ort LTE oder 3G? Die Apple Watch funkt nur in diesen Netzen.
LTE und 3G
Apple Watch und iPhone (ggfs. sogar mehrmals) neu gestartet?
Habe ich alles gemacht aber auch kein Erfolg
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Soweit ich sehe wurde gestern für dich eine neue SIM aktiviert, funktioniert die Verbindung nun?
Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.
LG Steffen
Ich habe denn Series 5 mit LTE und anrufen kann ich damit, nur leider kein anrufe bekommen wenn iPhone ausgeschaltet ist.
Ziemlich blöd….
Apple Support sagt das mein Mobilfunk Anbieter das RTT (Real Text Transfer) einschalten muss. Das ist mir neu!
LG Nelson
Ich habe denn Series 5 mit LTE und anrufen kann ich damit, nur leider kein anrufe bekommen wenn iPhone ausgeschaltet ist.
Ziemlich blöd….
Apple Support sagt das mein Mobilfunk Anbieter das RTT (Real Text Transfer) einschalten muss. Das ist mir neu!
LG Nelson
Hallo
mir auch!
Die SMS-Prio müsste für die Anfrufe dann auf der eSIM liegen, damit VoLTE funktioniert.
Raustelefonieren kannst du aber über die Watch ohne iPhone?
Viele Grüße,
Kurt
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.