Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe seit 2 Tagen die Apple Watch Serie 5 LTE. Ich habe die esim installiert aber die Uhr sagt als Status “keine Verbindung”. Hattet Ihr auch diese Problem? Kann mir da einer weiterhellfen? 

 

Danke im Voraus 

Hast Du vor Ort LTE oder 3G? Die Apple Watch funkt nur in diesen Netzen. 


LTE und 3G

 


Apple Watch und iPhone (ggfs. sogar mehrmals) neu gestartet?


Habe ich alles gemacht aber auch kein Erfolg

 


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Thorsten1978. :wave::blush:

Soweit ich sehe wurde gestern für dich eine neue SIM aktiviert, funktioniert die Verbindung nun?

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen


Ich habe denn Series 5 mit LTE und anrufen kann ich damit, nur leider kein anrufe bekommen wenn iPhone ausgeschaltet ist.

Ziemlich blöd….

Apple Support sagt das mein Mobilfunk Anbieter das RTT (Real Text Transfer) einschalten muss. Das ist mir neu!

 

LG Nelson

 


Ich habe denn Series 5 mit LTE und anrufen kann ich damit, nur leider kein anrufe bekommen wenn iPhone ausgeschaltet ist.

Ziemlich blöd….

Apple Support sagt das mein Mobilfunk Anbieter das RTT (Real Text Transfer) einschalten muss. Das ist mir neu!

 

LG Nelson

 


Hallo @Nenuco ,

 

mir auch!

Die SMS-Prio müsste für die Anfrufe dann auf der eSIM liegen, damit VoLTE funktioniert.

Raustelefonieren kannst du aber über die Watch ohne iPhone?

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort