Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

apple Watch serie 10 probleme.

  • May 24, 2025
  • 5 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo,

ich kämpfe seit 1-2 Tagen mit meiner neuen Apple Watch. Ich möchte gerne meine Mobilfunk konfigurieren jedoch kommt da immer diese Meldung „Entschuldigen Sie, es liegt ein technischer Fehler vor.

Bitte versuchen Sie es noch einmal.“

 

Bei meiner alten Uhr ging es ohne Probleme, selbe Netzbetreiber und selbe Daten dies das, ja habe bereits die alte eSim von der alten Uhr gelöscht, ich komme einfach nicht weiter.

 

liebe Grüße

5 Antworten

Bumer
Legende
  • May 24, 2025

1&1 wird hier nicht supported.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • May 24, 2025

Hallo ​@Timmyy,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 💐

Wenn es hier um einen o2 Vertrag geht können wir dich unterstützen, aber sonst wende dich bitte an den jeweiligen Anbieter. 😊


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 24, 2025

Oben stand halt o2-DE deswegen dachte ich 


Bumer
Legende
  • May 24, 2025

o2-de ist das Netz. 😉


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 24, 2025

Hi ​@Timmyy,

kann vielleicht etwas verwirrend sein, wenn dort o2 angezeigt wird. Wie vom Bumer schon beschrieben, ist das aber nur das Netz, in dem du dich befindest. Dein Vertrag kann dennoch bei einem anderen Anbieter liegen. In dem Fall haben wir dann auch keine Daten von dir, um etwas nachsehen zu können.

VG
Dennis