Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Apple Watch SE eSim

  • December 10, 2020
  • 1 Antwort
  • 84 Aufrufe

Bei der Mobilfunkkonfiguration der Apple Watch kommt immer diese Fehlermeldung. 

 

Lieber Kunde, 

die Rufnummer dieses Gerätes gehört nicht zu Ihrem Account. Eine eSIM Aktivierung ist somit nicht möglich. Bitte melden Sie sich mit dem Account an, zu dem diese Rufnummer gehört.

An der Hotline und im Chat konnte mir leider niemand helfen. 

Lösung von o2_Ines

Hallo@Christerode, herzlich willkommen in unserer Community.

Schau bitte einmal in diesem Thread: eSIM Aktivierung Apple Watch  Dort wurde eine Lösung von einem User gepostet. Ich hoffe, das hilft auch dir.

Viele Grüße, Ines.

1 Antwort

o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 15, 2020

Hallo@Christerode, herzlich willkommen in unserer Community.

Schau bitte einmal in diesem Thread: eSIM Aktivierung Apple Watch  Dort wurde eine Lösung von einem User gepostet. Ich hoffe, das hilft auch dir.

Viele Grüße, Ines.