Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

wenn ich mich mit der watch App bei O2 anmelde kommt die Fehlermeldung: “Die Rufnummer des Gerätes gehört nicht zu ihrem Account”.  Die Rufnummer ist die zweites des Accounts mit einer Connect Option Der chat mit dem Support ergab … er legt mir eine e-sim an … was natürlich nicht geholfen hat. Hat jemand eine Idee?

Handelt es sich um eine Multicard ​​​​​​, wovon die Hauptsim mit derselben Rufnummer im iPhone steckt? 


Ich konnte es nun selbst lösen … hätte ich auch schneller darauf kommen können. Man muss den LOGIN auf die zweite Nummer umstellen als “Standardnummer” dann geht es sofort.


Ahh perfekt @littlesecret, dass du noch die Lösung finden konntest. Und vielen lieben Dank für die kurze Rückmeldung.

So hilfst du auch andere User:innen mit den gleichen Herausforderungen. 💙

Interessierst du dich eigentlich noch für weitere Gadgets oder Smartphones?

Falls ja, schaue doch gerne bei uns in den Angetestet-Bereich vorbei, dort vergeben wir wöchentlich mehrere Geräte an unsere Community-User:innen.

VIelleicht ist ja auch etwas schickes für dich dabei. 😊

LG Steffen


Deine Antwort