Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe mich für einen Postpaid-Tarif mit iPhone und Apple Watch angemeldet und zwei SIM-Karten erhalten. Ich aktivierte meine erste durch die o2-App und bemerkte, dass ich zwei Zeilen mit der gleichen Nummer haben - ich nehme an, eine ist für die Apple Watch. Wenn ich versuche, den Anweisungen zu folgen, um die Watch-Linie zu aktivieren, erhalte ich diesen Fehler aus dem Titel. Wie soll ich vorgehen?

Hallo @Marjirsr,

entschuldige, dass du auf eine Antwort warten musstest. Hat es in der Zwischenzeit mit der Aktivierung in der Apple Watch geklappt? Wir haben unter o2 eSIM: Apple Watch - Bestellung und Installation ein tolles Video wo der Vorgang Schritt für Schritt erklärt wird. Schau es dir gerne an.

Viele Grüße Bianca


@o2_Bianca Leider konnte ich es immer noch nicht aktivieren, obwohl ich den Anweisungen im Video folgte. Ich erhalte die gleiche Fehlermeldung.


Hallo @Marjirsr, ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob du die Watch mittlerweile mit deiner SIM zum laufen gekriegt hast?

Da du schreibst, dass dir 2x die Gleiche Rufnummer angezeigt wird, vermute ich dass es sich bei dir um eine Multicard handelt korrekt?

Evtl. könnte es noch helfen für die Einrichtung der Watch den Versand der SMS auf deine Multicard für die Watch zu stellen.

In dem Fall müssten wir dies einmal für dich umstellen um dies auszuprobieren, hierfür würden wir noch einige Daten von dir benötigen, welche wir per PN austauschen können.

Gebe uns daher bitte eine kurze Rückmeldung hierzu.

Vielen Dank

LG Steffen


@o2_Steffen Leider habe ich es noch nicht geschafft! Können Sie helfen?


Hallo @Marjirsr,

du hast beide Karten aktiviert? Es handelte sich dabei um zwei physische Karten oder reden wir auch von einer eSIM?

Wenn das bislang alles immer noch nicht geklappt hat, würden wir mit dir hier einmal in die privaten Nachrichten wechseln, damit wir die notwendigen Daten austauschen und uns das genauer anschauen können.

VG
Dennis


Deine Antwort