Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Apple Watch Familienkonfiguration

  • December 15, 2025
  • 2 Antworten
  • 26 Aufrufe

Moin O2,

nun wird hier schon seit Jahren nachgefragt und O2 hat bis heute keine wirkliche Lösung. Die einzige Lösung ist mit anderen Anbietern, also „von hinten, durch die Brust, ins Auge“.

@O2: wie sieht es denn mal mit einer Lösung aus? Wenn andere Anbieter die Möglichkeit zur Verfügung stellen , warum könnt ihr das nicht?

Beste Grüße

 

edit o2_Manga: verschoben von Mobilfunk: Vertrag und Tarife zu Apple; iOS….

2 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • December 17, 2025

Hallo ​@Jonny78,

ich kann nicht sagen, warum bis heute keine Umsetzung erfolgt ist. Mir ist schon klar, dass von außen betrachtet die Sache meistens immer sehr eindeutig scheint. Man will oder kann es einfach nicht. Die Gründe, warum manchmal solche Features von den unterschiedlichsten Herstellern nicht durch uns nutzbar gemacht werden, sind aber in der Regel wesentlich weitreichender und komplexer.

Ich weiß: Am Ende will ich als Nutzer eine Möglichkeit haben, damit ich alles Mögliche nutzen kann. Insbesondere solch sinnvolle Funktionen. Und ein Lebenszeichen, ob daran überhaupt noch gearbeitet wird, wäre schön.

Solch ein Lebenszeichen kann ich aber leider nicht geben. Wir bekommen, gerade wenn es um solche Umsetzungen geht, selbst keine Infos über den aktuellen Stand oder eine mögliche Perspektive, wie es in ein paar Monaten aussehen könnte. Sorry.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2025

Moin Dennis,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Wenn ich die Community so anschaue, gibt es ja den Bedarf. Wird die Community denn ausgewertet und die Bedarfe der Kunden berücksichtigt?

Beste Grüße, Jonny