Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Apple Watch eSIM Mobilfunk nicht in Verwendung



Kompletten Beitrag anzeigen

428 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @fridolin2000,
vielen Dank für deinen Beitrag. Konntest du in der Zwischenzeit eine Lösung für deine iWatch finden? Oder können wir dich hierbei noch unterstützen?

Grüße Michael

Hallo, habe ein ähnliches Problem wozu mir niemand helfen kann. Möchte ich meine Apple Watch SE mit meinem Mobilfunktarif koppeln kann ich nichtmal eine E Sim bestellen: 

Fehlermeldung: Diese Apple Watch unterstützt keinen o2-de-Mobilfunk in dieser Region. Sie kann nur mit Mobilfunktarifen verwendet werden, die vom Netzbetreiber und für deine Region zertifiziert wurden. Auf https://www.apple.com/de/watch/cellular erhältst du weitere Informationen über Mobilfunktarife für Apple Watch.

 

bitte um hilfe, hatte jemand schonmal so ein Problem und kennt eine Lösung.

Gruß

 

 

Hallo @S4luk ,

kannst du uns sagen welches Modell der Apple Watch SE du genau in Verwendung hast? Wichtig hierbei sind die letzten beiden Nummern des Modell. Handelt es sich hier um die 53 oder 54?

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort