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Apple Watch esim Einrichtung | Free L Boost Young | KOSTEN?!?

  • December 2, 2021
  • 1 Antwort
  • 106 Aufrufe

Hallo,

 

Ich habe den Vertrag Free L Boost Young und verfüge darin ja über 3 Multicards und 7 Datacards.

Bisher verwende ich 1 Multicard und ein paar Datacards.

 

Nun wollte ich meine Apple Watch mit Cellular einrichten und eine Multicard dafür verwenden.

Es sollte ja laut Vertrag kostenlos sein, da ich ja keine weitere Multicard bestelle, sondern eine der beiden noch verfügbaren aus meinem Vertrag nutzen möchte.

 

Ich bin der Prozess über die Apple Watch App auf dem iPhone durchgegangen und es werden mir einmalige Kosten in Höhe von 39,99€ angezeigt.

Wie kann das sein?

 

Es handelt sich doch dabei um eine einfache esim. Der Prozess über die App ist zwar etwas anders als beim iPad oder iPhone, aber es ist doch kein anderes Produkt.

Oder mache ich etwas falsch bzw. sind die angezeigten Kosten nicht korrekt und ich kann sie ignorieren (so hat man es mir in der Hotline gesagt, aber ich bin mir da immer noch unsicher)?

 

Vielen Dank für jegliche Klarstellung und Hilfe

Grüße 

DomKro

Lösung von o2_Kurt

Hallo @DomKro ,

 

danke für deinen Hinweis! Es lag ein Fehler bei Anzeige und Berechnung vor, welcher aber bereits ab dem 01.12.2021 nicht mehr hätte auftauchen sollen. Du hast also alles richtig gemacht!

Wenn ich es richtig überblicke, wurde auch keine der Aktivierungen berechnet, dank deines Boost-Tarifes und der enthaltenen Connect-Option.

Solltest du auf der Rechnung dennoch eine Gebühr für eine SIM-Aktivierung entdecken (die Rechnung sollte ca. am 19.12. verfügbar sein), sag und bitte Bescheid. Wir gleichen es dann natürlich gerne aus!

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
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  • Moderator
  • Lösung
  • December 15, 2021

Hallo @DomKro ,

 

danke für deinen Hinweis! Es lag ein Fehler bei Anzeige und Berechnung vor, welcher aber bereits ab dem 01.12.2021 nicht mehr hätte auftauchen sollen. Du hast also alles richtig gemacht!

Wenn ich es richtig überblicke, wurde auch keine der Aktivierungen berechnet, dank deines Boost-Tarifes und der enthaltenen Connect-Option.

Solltest du auf der Rechnung dennoch eine Gebühr für eine SIM-Aktivierung entdecken (die Rechnung sollte ca. am 19.12. verfügbar sein), sag und bitte Bescheid. Wir gleichen es dann natürlich gerne aus!

Viele Grüße,
Kurt