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Gelöst

Apple Watch ESim

  • 18 December 2023
  • 6 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo O2,

 

bei dem Versuch der Installation bzw. bei der Anmeldeaufforderung einer Esim auf meiner Apple Watch kommt seit einer Woche immer nur die Nachricht das aus technischen Gründen meine Daten nicht geladen werden können.

Können sie mir weiterhelfen?

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Lösung von o2_Antje 18 December 2023, 19:35

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6 Antworten

Hallo @Martin_1985,

vielen Dank für deine Nachricht.
Erfolgt der Login direkt über die Rufnummer, für die du die eSIM auf der Apple Watch einrichten möchtest oder ggfs. über eine Mail-Adresse oder einen Nutzernamen?
Wenn du regulär auf unserer Online-Seite Mein o2 aufrufst, können deine Daten dann ebenfalls nicht geladen werden oder wird dort alles ganz normal angezeigt?

Gruß
Antje
 

Hallo Antje,

der Login erfolgt mit den gleichen Daten wie der Login auf der O2 Seite. Also mit E-Mail Adresse und Kennwort. Und der reguläre Login erfolgt, wie immer, problemlos.

 

Grüße 

Martin

@Martin_1985 Dann haben wir hier schon den Fehler gefunden.
Für die Bestellung der eSIM über die Apple Watch muss der Login zwingend über die Rufnummer selbst erfolgen.
Registriere die Rufnummer bitte einmal separat unter Mein o2 und versuche es im Anschluss noch einmal.
Klappt es dann?

Gruß
Antje

Hallo Antje,

 

habe meine Nummer registriert. Leider kommt immer noch dieselbe Meldung, das aus technischen Gründen meine Daten nicht geladen werden können.

Der Login über meinO2 erfolgt aber auch mit der Rufnummer Problemlos.

 

Grüße

Martin

Es hat jetzt geklappt, hab nochmal ein bisschen gewartet und es nochmal probiert. 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Beste Grüße 

Martin

@Martin_1985 Das ist ja wunderbar, danke für das Update.
Ich wünsche dir schöne Feiertage und viel Freude mit der Watch.

Gruß
Antje

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